Mein Enkelchen macht sich auf den Weg
Moderator: Moderatoren
Mein Enkelchen macht sich auf den Weg
Heute morgen kam der Anruf, meine Tochter hat Wehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann es denn soweit ist!
Hallöchen!
Na, dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass alles glatt geht!!! Bist du nervös??? Den werdenden Omas gehts ja meist auch nicht so gut, wenn die eigene Tochter in den Wehen liegt. Meine Mama drehte damals auch komplett am Rad!
Ich wünsche dir also gute Nerven - wird sicher alles gut gehen und in ein paar Stunden wirst du dann wohl OMA sein!!!!
Stell schon mal den Senkt kühl!!!!
Alles Liebe und bin schon gespannt, auf die Ankunft deines Enkelchens!
Liebe Grüße von
Na, dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass alles glatt geht!!! Bist du nervös??? Den werdenden Omas gehts ja meist auch nicht so gut, wenn die eigene Tochter in den Wehen liegt. Meine Mama drehte damals auch komplett am Rad!

Ich wünsche dir also gute Nerven - wird sicher alles gut gehen und in ein paar Stunden wirst du dann wohl OMA sein!!!!
Stell schon mal den Senkt kühl!!!!

Alles Liebe und bin schon gespannt, auf die Ankunft deines Enkelchens!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
- Melanie W.
- power user
Liebe "Oma Jenny",
dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Enkelin! Natürlich auch an den frischgebackenen "Onkel"...
hoffentlich ist er wieder gesund und kann seine Nichte auch bald besuchen. So ein junges Onkel-Nichten-Pärchen kriegen die im Krankenhaus bestimmt auch nicht oft zu sehen!
Viele liebe Grüße
Melanie
dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Enkelin! Natürlich auch an den frischgebackenen "Onkel"...

Viele liebe Grüße
Melanie
Da bin ich glaub ich in der falschen Kasse!*tränenlach*
Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich mir son T-Shirt bedrucken lass: Ich bin 40 - helfen Sie mir über die Straße!
Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Leider hat die Homepage des KH keine Babygalerie, sonst hättet ihr mal "spitzen" dürfen...
Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich mir son T-Shirt bedrucken lass: Ich bin 40 - helfen Sie mir über die Straße!

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Leider hat die Homepage des KH keine Babygalerie, sonst hättet ihr mal "spitzen" dürfen...