Die Frage geht auch an Alleinerziehende, die es ja sicher noch schwerer haben....
Jedenfalls habe ich seit ca. 2 Monaten das Gefühl mal wieder etwas Zeit für mich haben zu wollen. Wenigstens eine Std die Woche. Einfach mal ohne Kind einkaufen gehn.. ect...
Ian ist jetzt ein Jahr alt. 4 monate schreikind, 4 monate Dauergequengel, also erst seit er 8 Monate ist, ist er ruhiger geworden. ruhiger... naja, er ist sehr aktiv

Seit seiner Geburt hatte ich keine MInute mehr für mich. Bin verheiratet, nur läuft das Babysitten des Mannes nicht so. Er drückt sich immer davor.
Schon als Ian 6 Monate war, hab ich zum ersten Mal zu meinem Mann gesagt, ich brauche mal ein bisschen Zeit für mich. Pustekuchen....
Vor über einem Monat dann hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und bin am Samstag mehr oder weniger "abgehaun". War allerdings keine 30 min später wieder da, weil ich Kreislaufprobleme hatte und hab mich ins Bett gelegt für ne Std.
So viel zu meinem freien Vormittag

Jetzt ist wieder alles beim alten. Ich heul meinem Mann die Ohren voll, brauche mal Zeit für mich... er überhört es einfach?!
Wie macht ihr das? Habt ihr nen Babysitter? Oder Großeltern?
Meine Eltern wohnen über ne Std weit weg und Kay seiner Mama vertrau ich den Kleinen nicht an

Wenigstens eine Std die Woche möchte ich für mich! ICh geh kaputt! Nein, ich BIN schon kaputt

NOch dazu hat kay mich zum Arzt geschickt, weil er meinte, ich hätte Depris. Der Arzt hat es bestätigt. Und jetzt meint mein Mann, das sei alles nur Einbildung....

Es sei Kopfsache, sagt er, ich rede mir das alles nur ein!!!!
Manchmal lass ich den Kleinen gar nicht an mich ran

Danke fürs zuhörn!
Gruß
Maren und Ian 13.7.05