Marika hat geschrieben:Hallöchen!
Danke schön für eure Antworten. Ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass ich es richtig mache!

Und der "Männe" hat in der Zwischenzeit (er hat Urlaub) gemerkt, dass es mit einem Kleinkind unmöglich ist, den Haushalt nach "Plan" zu machen. Und er hat endlich mal gesehen, wie anstrengend so ein Tag mit Noah sein kann. Er war schon "fertig", als er 3 Stunden mit dem Kleinen alleine weg war und unser Schätzlein nur am quängeln und schreien war (Zähne). Er weiß jetzt auch, was schlafmangel ist - ist dass nach nur 1x aufstehen mit Noah...
Das "Ausmisten" ist eine super Idee, Jenny. Wir ziehen ja bald um und das ist dann die beste Gelegenheit, sich von Altem zu trennen.
Also, nochmal Danke für eure lieben Worte - ich drück euch!!!
Liebe Grüße von
Hey Marika!
"Und der "Männe" hat in der Zwischenzeit (er hat Urlaub) gemerkt, dass es mit einem Kleinkind unmöglich ist, den Haushalt nach "Plan" zu machen. Und er hat endlich mal gesehen, wie anstrengend so ein Tag mit Noah sein kann. Er war schon "fertig", als er 3 Stunden mit dem Kleinen alleine weg war und unser Schätzlein nur am quängeln und schreien war (Zähne). Er weiß jetzt auch, was schlafmangel ist - ist dass nach nur 1x aufstehen mit Noah... "
Mein Mann weiß das seit langem (Amelie ist ja unser zweites Kind)und macht mir deswegen keine Vorwürfe in diese Richtung,ouf!
Aber ich bin leider diejenige,die mit der aktuellen Unordnung nicht gut leben kann.Damit es bei uns sauber und aufgeräumt ausschauen würde,müsste ich wirklich JEDEN TAG das ganze Haus komplett sauber machen.Denn nur 1 Tag , nachdem ich das gemacht habe,schaut es aus,als ich das seit Wochen nicht gemacht hätte:Boden wieder total verdreckt (Erde,Sand,Gras aus dem Garten oder Essensreste unter den Stühlen der Kinder-unter dem Stuhl von Amelie schaut es zur Zeit besonders lecker aus...

),Kinderspielzeuge im ganzen Wohnzimmer und manchmal auf Flur verteilt,Bücher,Briefumschläge,CDs und Blätter im ganzen Büro verteilt-Amelie räumt zur Zeit jedes Regal und Schublade aus!!!),ja, ich bin totat frustriert,ich gebe es gerne zu!
Zum Glück kommt Morgen oder Übermorgen die Haushaltshilfe,auf sie freue ich mich besonders!
