Familienaufstellung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petra

Familienaufstellung

Beitrag von Petra »

Hallo!

Ich habe schon wieder eine Frage an euch! Kann mir jemand über eine Familientherapie berichten?

LG Petra
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Petra,

also über Familienaufstellungen kann ich dir sehr viel erzählen. Was möchtest du denn wissen? Schreib mir doch und frag was dich interssiert.

Grüße

Christina
Petra

Beitrag von Petra »

hallo christina,

also ich habe ja nur die allgemeinen infos die man immer wieder zu familienaufstellungen zu lesen bekommt. ich kenne aber niemanden persönlich der schon mal aufgestellt hat. mich würde interessieren was so eine aufstellung bewirkt? kann man feststellen ob der vater der leibliche vater ist? das wäre in meinem fall der grund weshalb ich so eine aufstellung machen möchte. weiters habe ich anscheinend agressionen gegen die männer in unserer familie da ich jetzt wo ich einen sohn geboren habe diese furchtbaren zwangsgedanken habe. könnte man das auch auflösen? überhaupt die ganze dynamik in meiner herkunftsfamilie möchte ich gerne verstehen können...ich bin dir sehr dankbar wenn du mich ein bißchen berätst!
liebe grüße
petra
Antworten