Neues Mitglied sucht dringend Hilfe!

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
schäfers

Neues Mitglied sucht dringend Hilfe!

Beitrag von schäfers »

:cry: Mein Sohn ist jetzt sechs Monate alt und ich leide seit ca. 3 Monaten an extremen Stimmungsschwankungen. Wer kann mir beistehen und mich wieder am Leben teilnehmen lassen? Vor 3 Monaten bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen und habe meine Probleme geschildert, doch der sagte mir, dass das alles vollkommen normal sei, dass man LEICHT DEPRESSIV NACH DER GEBURT ist. Der verstand mich absolut null. Doch ist wusste ganz genau, dass ich nicht mehr normal bin und dringend professionelle Hilfe brauche. Auf eigene Faust bin ich dann zum Hausarzt, der zuckte wiederrum auch nur mit den Schultern. Alles würde wieder gut werden, ich sollte mir Zeit geben. Was vollkommen Blödsinn war. mein Sohn war und ist ein super liebes Kind, ich hatte nie Probleme mit ihm, sowas pflegeleichtes gibt es glaube selten. ich stille ihn bis heute noch, weil es mir richtig Spass macht. Von den Ärzten habe ich auch nur gehört, dass es vielleicht auch besser wäre, wenn ich abstillen würde und das meine Stimmungsschwankungen nur daher kommen würden! Völliger Wachsinn oder? Ich liebe und genieße die Zweisamkeit mit meinem Sohn... Und ich glaube kaum, dass das der WIRKLICHE grund für das hier alles ist. Mein Partner versteht es bis heute auch nicht. Wir streiten uns eigentlich nur noch. Warum können Männer sich nicht damit auseinander setzen und helfen und verstehen man Hilfe braucht. ich bin eigentlich eine sehr starke Frau, die viel gemeistert hat, aber DIESE MERKWÜRDIGE KRANKHEIT schafft mich, WEIL MIR BISHER NOCH NIEMAND HELFEN KONNTE. Wieder in Eigenregie habe ich eine Therapeutin aufgesucht, bei der war ich ca. 6 Wochen in Behandlung. Habe danach freiwillig aufgehört, weil sie nicht wirklich was drauf hatte. Wie bisher ALLE Leute die ich schon aufgesucht habe... Es ist nur noch zum Heulen... Jed