Ich war heute seit 5 Wochen

Abends is er ja immer ein bisschen schlechter gelaunt als sonst. Er schläft tagsüber kaum u ist dann dementsprechend patzig...
Mein Mann ist heut Abend seit langem mal wieder fort mit seiner Böllergruppe. Er war dieses Jahr noch kein einziges mal beim schießen u das ist das letzte mal wo er kann.
Er ist um dreiviertel sechs gefahren.
Bin immernoch alleine.
Ich hab mit meiner Nachbarin geratscht. Sie weis auch bescheid u ist immer da wenn ich was brauchen würde

Danach sind wir spazieren gegangen. Timm wollte nicht oder konnte nicht schlafen da es soooo viel zum sehen gab

Meine Nachbarin kam dann gleich asl wir ums Eck kamen. Dann haben wie wieder geratscht

Ich hab dann mit Timm noch ein wenig getanzt u gesungen u dann hab ich ihn ins Bett geracht. Er hat beim waschen natürlich gebrüllt da er hundemüde war. Und erst vorher wie ich draüber nachdachte, merkte ich, das mir die Schreierei eigentlich nix ausgemacht hat...

Ich bin total überrascht von mir selbst. Er hat dann irgendwann von selbst wieder aufgehört weil er gemerkt hat das es ihm nix bringt u er hat bestimmt gemerkt, das ich ganz ruhig war, oder?!
Ich kanns noch garnicht glauben...
Meint ihr das war weil mir bewusst war das KEINER da ist u das ich das ALLEINE schaffen muss u vorallem will...
Ich habe ja extra KEINE Freundin eingeladen. Das hab ich vor Franks Urlaub immer gemacht. Meine besten Freundinnen wissen wie es mir geht u sind immer für mich da. Sie schlafen auch bei mir wenn Frank Nachtschicht hat!
Ich wollte unbedingt ALLEINE durch u vorallem, ich hab mich sogar ein wenig darauf gefreut Zeit mit Timm alleine zu verbringen...
Ich will mich da nicht irgendwie in Euphorie stürzen. Ich weis es kommt auch mal wieder schlechter... aber dieses Gefühl, welches grad in mir ist, ist unbeschreiblich...

Eure ganz vorsichtig glückliche Selma