hey hallo.
bin heut das erste mal hier und bisschen verunsichert. bin seit 4 wochen mami von ner ganz süßen maus. die schwangerschaft ist problemlos verlaufen alles war supi mein mann hatte viel verständnis und hat mir immer geholfen.
dann kam die geburt und alles ging den bach runter. ich musste nen C-section haben weil sonst das baby im bauch erstickt wär. ich habe natürlich eingewilligt aber ich wollte es nicht. aber wer lässt sein kind schon ersticken? vielleicht sollte ich das erklären. ich gehöre nen religionsgemeinschaft an die c-sections streng verbieten tut. meinen mann redet jetzt nicht mehr mit unseren er sagt es ist jetzt alles unrein. ich fühle mich furchtbar. kann nichts mehr essen und nichts mehr schaffen. auch schlafen kann ich nicht. geh morgen mit der maus ins frauenhaus. will aber auch zum psycho-doc und mir medis holen allein kann man die depression nicht besiegen. was meint ihr?
bin froh dieses forum gefunden zu haben kann sonst mit keinen darüber schwätzen...
love,
tamara
ich will auch geholfen kriegen
Moderator: Moderatoren
hallo valeska
was schreibst du denn hier rein bist du auch krank?
an allen frauen: manchmal fühlt sich einer schlecht aufgenommen und knallt deswegen so am rad. habe es in meine religionsgemeinschaft erlebt.
mein mann lebt jetzt ganz in unserer gemeinde manchmal ruft er an aber eigentlich sind telefons(telefone?) verboten. endschuldigen sie bitte ich habe probleme mit der deutschen sprache. vielleicht behandelt ihr mir trotzdem besser wie valeska? habe sorgen.
friede sei mit euch
tamara
was schreibst du denn hier rein bist du auch krank?
an allen frauen: manchmal fühlt sich einer schlecht aufgenommen und knallt deswegen so am rad. habe es in meine religionsgemeinschaft erlebt.
mein mann lebt jetzt ganz in unserer gemeinde manchmal ruft er an aber eigentlich sind telefons(telefone?) verboten. endschuldigen sie bitte ich habe probleme mit der deutschen sprache. vielleicht behandelt ihr mir trotzdem besser wie valeska? habe sorgen.
friede sei mit euch
tamara
Liebe Tamara
Herzlich willkommen im Forum. Tut mir leid, dass Dir diese "Valeska" so geantwortet hat, vergiss sie, sie greift hier alle ziemlich unter der Gürtellinie an, da bist Du nicht die einzige. Also wie gesagt: Ignoriere sie einfach, sie ist schlicht unwichtig.
Auf jeden Fall bist Du hier sicher richtig und es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Gut ist auf jeden Fall, dass Du Dir Hilfe holst!! Lass Dich von einem Arzt beraten in Bezug auf medikamentöse Behandlung. Ich selber nehme Johanniskraut und mache eine Verhaltenstherapie. Seither geht es mir viel besser. Schreib, wie es Dir ergangen ist, Du wirst sehen, hier geht und ging es vielen so wie Dir und es tut gut, das zu wissen.
Ganz liebe Grüsse
Hanna
Herzlich willkommen im Forum. Tut mir leid, dass Dir diese "Valeska" so geantwortet hat, vergiss sie, sie greift hier alle ziemlich unter der Gürtellinie an, da bist Du nicht die einzige. Also wie gesagt: Ignoriere sie einfach, sie ist schlicht unwichtig.
Auf jeden Fall bist Du hier sicher richtig und es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Gut ist auf jeden Fall, dass Du Dir Hilfe holst!! Lass Dich von einem Arzt beraten in Bezug auf medikamentöse Behandlung. Ich selber nehme Johanniskraut und mache eine Verhaltenstherapie. Seither geht es mir viel besser. Schreib, wie es Dir ergangen ist, Du wirst sehen, hier geht und ging es vielen so wie Dir und es tut gut, das zu wissen.
Ganz liebe Grüsse
Hanna
Sei gegrüßt,
und erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm.
Du bist hier goldrichtig, ich spreche aus Erfahrung.
Die Mädels hier sind immer für einen Ratchlag da, oder auch einfach nur zum zu"hören".
Glaub mir das hilft schon ungemein zu wissen, man ist nicht allein.
Sei Willkommen ....
LG
Mel
und erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm.
Du bist hier goldrichtig, ich spreche aus Erfahrung.
Die Mädels hier sind immer für einen Ratchlag da, oder auch einfach nur zum zu"hören".
Glaub mir das hilft schon ungemein zu wissen, man ist nicht allein.
Sei Willkommen ....
LG
Mel