ich war länger nicht online weil mein söhnchen das kabel vom laptop auf dem gewissen hat und es gedauert hat bis wir dieses teil wieder bekommen haben!
ihr seid mir ganz schön abgegangen! vor allem an den tagen wo es mir nicht so gut ergangen ist! da merkt man dann erst wieder wie wichtig das forum hier ist!
im großen und ganzem geht es mir sehr gut aber ich habe halt immer wieder mit flashbacks und angstgefühlen zu kämpfen. mein therapeut meint dass eine "nebenwirkung" der therapie ist und das auch wieder aufhört wenn ich die erlebnisse die jetzt durch die gespräche aufgedeckt werden auch verarbeitet habe! ich hoffe stark dass das auch wirklich so stimmt...
*g* Die Kleinen sind doch unberechenbar Schön dich zu lesen!
Dein Therapeut hat Recht.In meiner Therapie wurden auch viele Dinge durchforstet und ich hatte immer arg dran zu knabbern.Obwohl ich mir immer einredete,dass das besprochene doch gar nicht so schlimm sein kann um mich aus der Bahn zu werfen.Aber schon kleine Dinge,die uns eventuell nicht so wichtig scheinen,bringen einen zum "wackeln".
Am Montag gehts bei mir wieder los mit Therapie.Mir ist mulmig,aber gleichzeitig freu ich mich drauf
Hi Petra,
hab mich auch schon gewundert, wo Du steckst, dachte aber, es geht Dir einfach zuuu gut. So ist es ja auch. Weisst Du, die Rückschläge mit Angst habe ich auch ab und zu noch mal, aber wenn ich an die Anfangszeit von vor 2 Jahren denke: kein Vergleich. Da darf man sich dann auch mal auf die Schulter klopfen, gell? Und mit dem "Rest" lebt es sich bei mir besser, seit ich aufgehört habe, es mir wegzuwünschen. Die ängstliche Seite gehört eben zu mir dazu, basta, das ist nix schlimmes und allemal besser als eine handfeste organische Erkrankung, oder? Liebe Grüße Carlotta und pass auf die Kabel auf
ich denk mir auch an schlechten tagen immer, kein vergleich zum anfang der angststörung! ich muß es einfach annehmen dass ich immer gewisse ängste habe. das gehört einfach zu meinem charakter und keine therapie der welt wird mich 100% angstfrei machen. aber ich sehe es wie du-es gibt viel schlimmere schicksale! solange ich mich nur nicht zu stark hineinsteigere, wird das schon