Arzt in Hamburg gesucht

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sommertee

Arzt in Hamburg gesucht

Beitrag von sommertee »

Hallo liebe Forummitglieder,
ich suche einen Arzt bzw. eine Ärztin zu der ich gehen kann, um zu klären ob ich PDP habe oder was mit mir los ist (Raum Hamburg). Geht man zu einem Frauenarzt oder wer stellt eine solche Diagnose und kann einen daraufhin untersuchen? Wichtig ist mir nur das der Arzt einfühlsam und kompetent ist.
Ich habe unglaubliche Angst und weiß nicht was mit mir los ist und es wird immer schlimmer. Bitte helft mir!
Christine
Patricia

Beitrag von Patricia »

Schau mal hier auf der HP des Vereins - da gibt es einen Ansprechpartner eine Selbsthilfegruppe, die wissen sicher einen guten Arzt

http://www.schatten-und-licht.de/Listen ... nliste.pdf
Patricia

Beitrag von Patricia »

Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Christine,

ich war bei Frau Dr. Deneke im UKE in Hamburg. Sie ist leider nicht mehr im klinischen Dienst. Aber dort gibt es weitere Ärzte und auch eine Tagesklinik für Mutter/Kind - speziell auch für PPD-Erkrankte.
Ansonsten gibt es hier in Hamburg noch Frau Dr. Windsor-Oetel. Schau doch bitte mal hier auf der homepage auf die Listen der Kliniken und Ärzte. Dort findest Du gleich die Telefonummern.

Alles Gute
Nora
Antworten