Hallo ihr Lieben,
hab so gedacht es geht ndlich aufwärts. Am Sonntag ging es mir richtig gut habmit meinem Mann und dem kleinen einengroßen Spaziergang gemacht, war herrlich. Am Montag früh hatteich dann wieder ein Tief und Angst da ich alleine mit meinem Sohn mit dem Auto zur Kinderärztin fahren mußte, wolltre mich erst von meiner Schwiemu fahren lassen, aber dannhabe ich mir gesagt, nein, das schaffst du allein. Und es ging.Was war ich stolz. Am Di. war ich dann nachmittags mit ihm spazieren.Gestern mußte ich zum Arzt Überweisungen abholen und wollte auch mit einkaufen mit Sohn. Hatte total wacklige Knie und die Hände zitterten. Aber auch das habe ich geschafft, auch wenn ich das Gefühl hatte gleich umzufallen.Nachmittags war ich dann noch 3Std. mit ihm an derfrischen Luft. Abends hab ich dannnochfix aufgespült und da wars wieder, mir ist auf einmal wieder so schwummrig und zittrig geworden das ich mich festhalten mußte.Blutdruck war 130/70, also in Ordnung.Heute früh kam ich dann nur wiéder schwer aus dem Bett und den ganzen Vormittag war mitr nur zum heulen,habe meinen kleinen gestillt und mich verdammt das ich ständig heulen muß und einfach nicht normal bin.Ich liebe meinen Sohn über alles und gebe ihn ungern aus meinen Händen ich habe solches Angst das mir das passiert wenn ich mnit ihm mal im Auto unterwegs bin. Nun muß ich morgen wieder zur Neurologin und ich bin echt in einer Zwickmühle.Möchjte wieder fit sein, dazu müßte ich wieder Amineurin 25 nehmen, Ärztin meint dazu müßte ich abstillen, möchte ich aber nicht, embryotox aus Berlin sagt das Medikament kann man während der Stillzeit nehmen, habe aber Angst dadurch meinem Sohn ( 6 Wochen ) zu schaden, obwohl in der Studie nichts daraus hervorgeht.Mein Mann sagt auch was willst du die Tabletten nehmen die gehen doch uaf den kleinen über!! Er will wissen warum es mir so geht!! Mann wenn ich das doch mal selber wüßte!! Ich habe einen super Mann ein süßes Baby, eine Wohnung, Freunde usw. Ich versteh mich doch selber nicht, was soll ich machen.Möchte auf keinen Fall abstillen, genieße die Zweisamkeit doch so mit ihm. Könnt ihr mir helfen???
Hab AMINEURIN 25 retard Kapseln immer nur eine Abends genommen, theoretisch ist das doch eine sehr geringe Dosis, oder ??
Dachte es geht aufwärts....
Moderator: Moderatoren
Hallo Schneewirbel,
och man, es tut mir so leid, dass wieder ein Schlag zwischen die Beine kam. Aber auch das wird vergehen und ich denke mir, notfalls mit Amineurin.
Ist doch glaube ich so, dass sich deine Neurologin sogar selbst mit der Embryotoxikologie in Verbindung setzen kann, zumindest wäre das damals beim Trevilor bei mir auch gegangen.
Mach ihr doch mal den Vorschlag, nimm die Nummer mit und sie soll sich bitte einmal mit denen unterhalten. Vielleicht kann man ja wirklich irgendwo überein kommen, dass du weiter stillen kannst auch mit Amineurin.
Ich würde es glaube ich so handhaben, mit der Neuro sprechen und sie dann zusammen mit der Embryotox entscheiden lassen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
LG Isabell
och man, es tut mir so leid, dass wieder ein Schlag zwischen die Beine kam. Aber auch das wird vergehen und ich denke mir, notfalls mit Amineurin.
Ist doch glaube ich so, dass sich deine Neurologin sogar selbst mit der Embryotoxikologie in Verbindung setzen kann, zumindest wäre das damals beim Trevilor bei mir auch gegangen.
Mach ihr doch mal den Vorschlag, nimm die Nummer mit und sie soll sich bitte einmal mit denen unterhalten. Vielleicht kann man ja wirklich irgendwo überein kommen, dass du weiter stillen kannst auch mit Amineurin.
Ich würde es glaube ich so handhaben, mit der Neuro sprechen und sie dann zusammen mit der Embryotox entscheiden lassen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
LG Isabell