Tut mir Leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab!
Mir ging es die letzten 4 Wochen sowas von gut, wie wenn nie etwas gewesen wäre! Ich hab den ganzen Tag meinen Timm nur geknuddelt und geknutscht u gespielt. Es war so schön u ich weis jetzt das es besser wird!
Meine Therapie in der Tagesklinik wir so gegen Ende Oktober Mitte Nov auslaufen. Dann werd ich von einem Psychiater in ner Praxis betreut.
Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen eine schlechtere Phase.
Aber ich lass mich nicht unterkiegen! Ich kann mich komplett alleine um meinen Sohn kümmern. Ich brauche keine Hilfe mehr! Das is ja schon mal was!
Aber ich tu mir grad schwer mit aufstehen u bin dauermüde. Ich denke es is auch sehr viel dieses blöde Mistwetter...

Dazu kam noch das eine Freudin eine Todgeburt hatte in der 40 SSW und das geht mir einfach nicht in den Kopf rein. Das hat mich sehr aus der Bahn geworfen.
Aber, das Leben geht weiter! Und mein Leben mit. Es bleibt nicht mehr stehen! Das lass ich nicht mehr zu!
Ich hab nur ab und zu tierische Angst das diese blöde Depression wieder kommt...

Aber ich kann wieder lachen, hab wieder einigermaßen Spaß an meinem Leben u mir gehts im Großen und Ganzen besser!!!!
Ich werd versuchen öfter vorbei zu schauen!
LG Selma!!!