Hallo an alle Leidensgenossinnen,
ich bin 36 Jahre jung und leide seit Jahren an Depressionen. Mittlerweile bin ich sogar Erwebsunfähigkeitsrentnerin, obwohl ich meinen Job als Kinderkrankenschwester über alles geliebt habe.
Die letzen 1 1/2 Jahre waren extrem. Ich habe mich von meinem Mann getrennt, mit dem ich über 10 Jahre lang versucht habe, Kinder zu bekommen. Laut Kinderwunschsprechstunde einer Uniklinik würde ich ohne Hormonbehandlung auch niemals Kinder bekommen.
Aber bereits 2 Wochen nach der Trennung habe ich meinen neuen Mann - okay, das Heiraten kommt erst noch in diesem Jahr - kennen gelernt. nd ich wurde schwanger!
Ungewollt und und ungeplant. Aber wir freuen uns sehr darüber! Morgen erfahren wir hoffentlich, was "es" wird...ich bin in der 21.SSW. Naja, die ADs abzusetzen hat mir auch nicht wirklich geholfen, aber dem Baby zuliebe möchte ich so lange wie möglich darauf verzichten.
Nur merken wir beide, dass die Depressionen unsere Beziehung immer wieder belastet. Und da ist dann noch die Angst vor den PPD...
Alles weitere in den verschiedenen Forumsbeiträgen.
Manya
...noch ne Neue...
Moderator: Moderatoren
Guten Morgen Manya,
herzlich Wilkommen hier bei uns!
Hier kannst Du jederzeit alles loswerden was Dich bedrückt. Bzgl. Deiner Fragen zu ADs in der Schwangerschaft kannst Du Dich auch an Embryotox wenden. Irgendwo hier in den Foren wurde die Adresse schon mehrmals aufgeführt. Dort kann man Dir sagen, welche ADs in der Schwangerschaft und danach unbedenklich für das Kind sind.
Liebe Grüße,
Nora
herzlich Wilkommen hier bei uns!
Hier kannst Du jederzeit alles loswerden was Dich bedrückt. Bzgl. Deiner Fragen zu ADs in der Schwangerschaft kannst Du Dich auch an Embryotox wenden. Irgendwo hier in den Foren wurde die Adresse schon mehrmals aufgeführt. Dort kann man Dir sagen, welche ADs in der Schwangerschaft und danach unbedenklich für das Kind sind.
Liebe Grüße,
Nora
Auch von mir ein herzliches Hallo an dich und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Das mit den Depressionen ist ein Graus, wohl wahr, aber ich kann verstehen, dass du so lange es geht, auf ADs verzichten möchtest. Wollte ich auch, hätte sie aber am Ende wieder nehmen sollen lt. Embryotox.
Schön, dass du hergefunden hast,
lG isabell
Das mit den Depressionen ist ein Graus, wohl wahr, aber ich kann verstehen, dass du so lange es geht, auf ADs verzichten möchtest. Wollte ich auch, hätte sie aber am Ende wieder nehmen sollen lt. Embryotox.
Schön, dass du hergefunden hast,
lG isabell