Eigentlich geht es mir zur Zeit ganz gut.
Aber ich habe das Gefühl, dass mich Laura nicht so wirklich liebt.
Gestern sagte sogar mein Mann zu mir, dass er das Gefühl hat dass ihn Laura nicht so liebt.

Also bin ich mit dem Gefühl nicht alleine.
Dazu muss ich sagen, dass sie den Papa am Abend vielleicht 2 Stunden sieht, weil er im Moment sehr viel Arbeiten muss. Sie dreht immer voll auf wenn er da ist, wie seine Aufmerksamkeit und alles. Bis sie dann ins Bett geht.
Ich dagegen bin den ganzen Tag mit Laura zusammen.
Aber nie kommt sie freiwillig und möchte kuscheln. Oder auf dem Schoss sitzen (nur 2 Sekunden) Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich von ihr einen Kuss bekommen habe. Ich gebe ihr dagegen ganz oft welche.
Sie ist einfach so ... wie soll ich sagen abweisend ist das falsche Wort. Aber so in der Art.
Laura fremdelt überhaupt nicht. Und es ist ihr egal wenn ich sie mal abgeben muss. Sie will mich sogar los werden.
Da sagt sie tschüss zu mir und schmeißt die Türe zu. Wenn ich dann wieder da bin umso sie abzuholen fällt es ihr gar nicht auf dass ich wieder da bin und es gibt riesen Geschrei wenn ich sie wieder mit nehmen möchte. So als möchte sie nicht zu mir...

Sie würde auf der Stelle mit fremden Leute mit gehen und mich stehen lassen. Es ist ihr egal wenn ich weg bin...
Somit muss ich annehmen, dass ich ihr nicht viel bedeute...
Am Wochenende war dann auch noch ein Vorfall, dass ich Laura schimpfen musste und sie dann gezickt hat. Daraufhin kam ein totales Unverständnis meiner Familie und da wurde mir dann der Satz aufgedrückt "Du brauchst Dich nicht wundern wenn Laura die Oma lieber mag!"
So das hat gesessen aber so richtig

Sehen die also auch schon, dass sie andere lieber mag als mich.
Warum bin ich ihr so egal... warum braucht sie mich nicht!
Selbst wenn ich weg gehe freut sie sich noch und schmeißt die Türe zu...
Ich frag mich ob es ihr überhaupt auffallen würde wenn ich gar nicht mehr da wäre... wahrscheinlich nicht. Weil sie eh lieber bei anderen Leuten ist...
Ach ich bin so deprimiert!
Kennt ihr so ein Verhalten auch von Euren Kindern??