Muß euch unbedingt diese gruselige Geschichte erzählen, denn ich stehe gerade unter Schock!

Ich habe Gestern frische Fische in einer Donau Fischerei gekauft,darunter einen lebendigen Aal.Die Frau wollte ihn nicht gleich töten,weiß der Geier warum,also hat sie ihn einfach so in eine Tüte gepackt und die Tüte mit einem Knoten zugemacht.

Ich fahre nach Hause und denke, kein Pb, Morgen ist der Aal gestorben und ich kann ihn für´s Mittagsessen zubereiten.
Heute Morgen hole ich die Tüte mit dem Aal aus dem Kühlschrank heraus.Da er sich gerade bewegt hat (

So, was mache ich jetzt, denke ich

Tja, ich lasse frisches Wasser runter, weil ich Mitleid mit dem armen Tier habe, damit es leben kann.

Dann bereite ich ein Schweinfilet in Currysauce mit ganz zittrigen Händen (habe auch beim Essen danach gezittert und zittere eigentlich noch...)

Boah, was für ein Schock, ich sage euch.Mein Mann war mittags da und war auch geschockt, ein schwimmendes Aal in unserer Spüle zu finden!

Jetzt werde ich meine chinesische Freundin anrufen und sie fragen,ob sie den Aal nicht töten will.Und ich glaube, ich schenke ihn ihr auch,mir ist der Appetit danach gründlich verdorben...

Sorry, ich mußte das unbedingt loswerden!
Ich hoffe, ihr könntet heute Abend noch essen,gell!

LGMilla