Ein herzliches Hallo ihr Lieben!
Eine kurze Frage beschäftigt mich zur Zeit bezüglich "Cipraelx": nehme 10 mg / Tag seit 9 Wochen und hatte bisher keine Nebenwirkungen. Seit ein paar Tagen ist mir jedoch öfter mal übel und ich schwitze auch mehr - vorallem in der Nacht.
Kann es seÃn, dass die Nebenwirkungen auch später noch kommen können? Normal sind die doch eher am Anfang...? Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht - würde mich freuen, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Marika
Nebenwirkungen von Cipralex
Moderator: Moderatoren
Liebe Marika,
nehme auch Cipralex, 15 mg, ca. seit 5 Monaten. Habe bisher noch nicht so drauf geachtet, aber es stimmt, was du schreibst, habe auch seit einiger Zeit eine ganz schöne innere Hitze und schwitze sehr schell. Das war am Anfang auch nicht so. Aber was ist das gegen die Zeit davor!!!
Liebe Grüße
FG68
nehme auch Cipralex, 15 mg, ca. seit 5 Monaten. Habe bisher noch nicht so drauf geachtet, aber es stimmt, was du schreibst, habe auch seit einiger Zeit eine ganz schöne innere Hitze und schwitze sehr schell. Das war am Anfang auch nicht so. Aber was ist das gegen die Zeit davor!!!
Liebe Grüße
FG68