Ich wünsche euch allen, trotz aller Umstände , ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für den einen oder anderen hoffentlicfh die Genesung bringt !!
Ich bin sehr dankbar euch gefunden zu haben und durch euch so viel Kraft und Verständnis erfahren durfte.
Jaaa, Euch allen ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.
Alles wird gut! Wenn ich bedenke, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging und dazu der Vergleich heute : es ist zu schaffen.
Danke,liebe Daniela,dir auch und allen anderen Frauen hier wünsche ich frohe Weihnachten, aber vor Allem,denjenigen,die noch krank sind,daß sie schnellmöglichst aus diesem Alptraum herauskommen,um endlich das Leben mit ihrem Kind(ihren Kindern) in vollen Zügen geniessen zu können.
Denn das Leben kann so schön sein,wenn man wieder gesund ist,ja, es lohnt sich,für seine Genesung zu kämpfen (nimmt ein AD!!!)!
Mit den anderen reden ohne Streit
Den andern was gönnen ohne Neid
Mit den Kleinen nicht meckern
Auch wenn die kleckern
Eine Prise Toleranz
Würzt trefflich jede Weihnachtsgans
So strahlen wie der Tannenbaum
Sich erfreuen am Kindheitstraum
von Schnee am Abend des Heiligen Christ
Auch wenn es nur in Gedanken ist
Niemand beschämen mit den Geschenken
Und statt an sich an die anderen denken!
Hallo, wenn schon fast ein wenig spät, wünsche ich Euch trotzdem noch einen schönen 2. Feiertag und vor allem dann einen guten Rutsch. Ihr werdet es ALLE schaffen. Wenn ich an vor zwei Jahren zurückdenke, dann hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich nochmal ein schönes Fest haben würde. Jetzt bin ich gesund und das werdet Ihr auch. GANZ SICHER!