Ich habe grad gelesen, dass ihr am Erhöhen seid, bzw. darüber nachdenkt (Steffi) und drück euch feste die Daumen, dass es gut läuft.
Ich bin aber total zuversichtlich - Cipralex ist ein sehr gut verträgliches AD (wißt ihr eh, gell

Mein Doc hat mir letztends gesagt, was 1 Tablette Cipralex kostet: stolze Euro 1,-- pro Tablette. Ist schon heftig, oder? Dagegen kosten 100 Stk von anderen älteren AD´s grad mal Euro 8,-- pro 100 Stk! Es gibt aber noch teurere AD´s hat er mir erzählt - die kämen aber erst zum Einsatz, wenn gar nix anderes hilft, weil die KK da sonst nicht mitmacht. Da hab ich ja voll Glück gehabt, dass Cipralex gleich das richtige für mich war.
@Steffi: Du schreibst, du hast Angst, dass du evtl. von 20 mg nochmal höher gehen mußt. Brauchst du nicht!!!! Schau mich an! Seit den 30 mg gings bei mir kräfftig bergauf und ZG sind für mich nur noch eine Erinnerung!

Und noch was Mädels: Ich hatte bei keiner Erhöhung irgendwelche NW. Es hat nur etwas gedauert, bis ich einen "Ruck" gemerkt habe. Es dauerte schon immer zw. 8 - 10 Wochen! Also Geduld und mutig weiter machen. Es wird schon!
Eure "AD - Schwester"