hallo zusammen,
seit Einnahme von Citalon, seit Oktober 06 zunäcgst 10 mg dann 20 mg geht es mir jetzt echt prima.
Ich fühle mich wieder wie die "alte" habe Spass am Leben und an meinem kleinen Würmchen.
Wollte euch das mal mitteilen, damit ihr wisst das Tief hat irgendwann auch mal ein Ende!
Ich wollte zunächst auch nicht daran glauben aber jetzt habe ich es Gott sei Dank am eigenen Leib erfahren dürfen!!!
Das wichtigste ist GEDULT, ich weiss das ist sau schwer aber bitte vergesst das nicht.
Mein Doc wollte eigentlich nach 8 Wo. wieder runterdosieren aber da ich bei Amineurin nach ca. 6 monaten Absetzsymptome bekam denke ich ich werde die tabletten länger nehmen.
Is ja eigentlich auch kein problem, aber da ich jetzt eigentlich balfd wieder schwanger werden will, setzte ich mich selbst unter Druck, ein bissel halt!!!
Ich denke aber 8 Moate sollte ich das en Medi mindestens nehmen bevor ich ans Absetzten denke!
Also ich wünsche allen denen es noch nicht so gut, viel mut, kraft, gedult und aushaltevermögen , das wird schon- ehrlich!!!!!!!!!
Ganz liebe und glückliche Grüße
Anna D.
Mir geht es gut dank Citalon
Moderator: Moderatoren