schon wieder gebissen

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

schon wieder gebissen

Beitrag von Patricia »

Meine arme Maus wurde schon wieder gebissen - wieder mitten ins Gesicht über die ganze Backe verteilt.

Diesmal ist es in der Kita passiert. Ich hab mich total erschrocken als ich sie abgeholt habe. Ich ärger mich grad voll, sie tut mir voll leid, das tut sicher weh! Ist sogar an zwei Stellen ein ganz kleines bißchen blutig.

Warum suchen sich diese kleinen "Monster" eigentlich immer mein Kind aus? Ok, das Kind war auch erst 1,5 Jahre und versteht das nicht aber ich ärger mich trotzdem, hätte sie am liebsten ausgeschimpft. Leni ist so lieb zu anderen Kindern, macht immer "Ei", gibt Küßchen, teilt ihr Spielzeug und zum Dank dafür wird sie gebissen. Die arme Maus.
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo PAtricia,

ich kann Dich verstehen. Bei uns kam es in der Kita auch mal zu so einem Vorfall. Unser Kleiner hatte einen kompletten Kieferabdruck auf dem Bauch - richtig schlimm. Er hat mir auch so furchtbar leid getan und ich hätte ihn so gerne beschützt!
Ich habe dann die Erzieher angesprochen und sie gebeten, darauf mehr zu achten, weil es bei uns in der Kita nur 1 bestimmtes Kind ist, dass so Beißattacken hat.

LG,
Nora
Patricia

Beitrag von Patricia »

Heute hab ich die Mutter von dem kleinen Monster gesehen und die hat sich noch nicht mal entschuldigt, hat nur gesagt dass das Kind sowas normal nicht macht (ha ha) und ob Leni noch einen Abdruck hat. Abdruck ist gut, sogar das Auge ist ein klein wenig geschwollen.

Da kann man doch wenigstens mal entschuldigung sagen, oder?
Antworten