Huhu ihr lieben,
ich hab den ersten Schritt geschafft, bin am Donnerstag beim frauenarzt gewesen und hab drüber geredet.
Ich hab ihm das alles von Anfang an erzählt, wies mir geht und wie ich mich fühle und meine Schuldgefühle dem kleinen gegenüber.
Hab mich da so reingeredet dass ich sogar wieder angefangen habe zu weinen (oh das war mir so peinlich vor dem Arzt)
Er hat zuerst gesagt wir testen mal wwegen der Hormone, aber als ich dann weiter erzählt habe, hat er mich getröstet und gemeint, das er mich lieber an Fachärzte überweisenb möchte, da er mir nicht einfach irgendwelche Stimmungsaufheller verschreiben möchte.
Er meinte er wäre zwar kein facharzt dafür, aber so wie ich ihm das geschildert habe, hält er eine Depression wegen dem traumatischen Geburtserlebnis für sehr wahrscheinlich.
Ich bin so froh das ich endlich gegangen bin und er mich auch so lieb aufgenommen hat.
Dann hat er bei der Tagesklinik angerufen, aber irgendwas stimmte mit der telefonnummer nicht, da war kein Ansachluß.
Also hat er mich gefragt ob ich mir das zutraue dort selbst hinzufahren und einen Termin zu machen.
Das habe ich direkt gemacht (ich bin sooo stolz auf mich), aber leider habe ich den Termin erst für den 22.03 bekommen.
Aber egal, hauptsache ich weiß jetzt das ich nicht bescheuert bin und mir das alles selber einrede und ich war so mutig endlich zum Arzt zu gehen.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich bekloppt an, aber ich freue mich schon richtig auf den termin.
Mir gehts sogar richtig gut die letzten paar Tage.
Sorry im übrigen wenn ich mich im Moment so selten melden kann, aber wir haben die letzten Monate etwas geldprobleme gehabt, und deswegen die telefonrechnung immer hinten angehängt (und leider auch nicht immer bezahlt :-(((( )
Deshalb haben wir momentan kein Telefon mehr, aber das wird sich hoffentlich die nächsten tage wieder ändern.
Hab euch alle lieb!!!!!
Liebe Grüße
Corina
War am Donnerstag endlich beim Frauenarzt!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Corina,