Hallo Anja,
das ist ja schön dass Du Dich mal wieder meldest! Wie geht es Dir denn?
Ich kann leider nicht in die tagesklinik da ich ja arbeiten muss (jeden tag außer Mi und So)
Ich denke schon dass ich den Grund für mein Befinden kenne.. aber ich kann deswegen mein Befinden leider tortzdem nicht ändern
Hallo Milla,
ich habe eigentlich keinen Kintakt mehr zu ihm - nur wenn er mich mal wieder anruft. Ich schaffe es aber auch leider nicht (zu dumm) dann aufzulegen oder ihn zu bitten, sich nicht mehr zu melden. Ich höre mir alle vorwürfe an, sage hier und da mal wsa dagegen aber es geht mir danach immer sehr schlecht. Ich weiß auch nicht, wie ich das ändern soll.
er hat einfach ne zu große Macht über mich.
Hallo Kathrin,
das ist ganz lieb von Dir!! vielen Dank!!
Hallo Isabell,
leider ist es kein Stück besser. Meine Mutter hat mittlerweile meine Tochter abgeholt weil ich es einfach nicht mehr packe. es hat sich aber nix gebessert, ich sitze nun hier und heule..
Ja, Milla hat schon recht und von mir aus halte ich den Kontakt auch nicht mehr aufrecht.. aber er meldet sich halt hin und wieder.
leider, leider ist meine Ärztin immer noch im Urlaub. Erst übernächsten Montg hab ich wieder Therapie.. noch 1,5 Wochen... ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll.
Ja, wie die Hölle auf Erden.. so fühlt es sich an. Es ist die Hölle und dieses Schwein ist dran schuld. Ich bin sicher, ich hätte keine Depression wenn meine Kindheit nicht so verkorkst gewesen wäre.
Das hast Du schön gesagt: Hand in Hand. Ja, wir sind füreinander da. Ich bin auch echt froh dass es dieses Forum gibt!!
LG
Patricia