Frage zu AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mone1974

Frage zu AD

Beitrag von Mone1974 »

Hallöchen,

ich habe von meiner Fachärztin Amineurin10 ( 1xabends ) verschrieben bekommen.
Ich habe tierische Angst vor den Nebenwirkungen und habe sie bislang nicht genommen, möchte aber gerne bald damit anfangen, damit es mir besser geht.
Welche Erfahrung habt Ihr mit diesem AD?

Zudem habe ich Angst, daß ich hemmungslos werde und meine Gedanken ( ich könnte mir oder dem Kind was antun) nicht mehr unter Kontrolle habe.
Gehen mit der Einnahme auch diese Gedanken weg?
Danke für Eure Hilfe
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Mone,

meine Mutter hatte dieses AD und hatte keine Nebenwirkungen.

Was das hemmungslos werden angeht brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, das wird nicht passieren - eher im Gegenteil.

Ein AD wirkt auch nicht wie Alkohol oder Drogen, d.h. Du verspürst nicht irgendeine Veränderung (vielleicht kleine Nebenwirkungen). Du bleibst auf jeden Fall noch Herr Deiner Sinne und befindest Dich nicht in einem Rausch in dem Du hemmunglos oder unverantwortlich wirst.

LG

Pat
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!

Hier kannst du lesen, was für ein Medikament das ist:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100004421.htm

Musst du es ausprobieren..

Lasse aber erstmal deine Schilddrüse und Hormone kontrollieren lassen. Mache es lieber beim Endokrinologen. Oder du rufst bei dieser Dame hier an, sie wird dir bestimmt dasselbe sagen: www.hormonselbsthilfe.de

Wenn deine Symptome jetzt aufgetretten sind, kann es wohl hormonell bedingt sein..außerdem hattest du Probleme als du die Pille nahmst. Das ist für mich eindeutig.

Bitte tu es: lasse deine Hormone+Schilddrüse untersuchen lassen.
Du brauchst eine Überweisung für Innere Medizin
Mone1974

Beitrag von Mone1974 »

Danke für Eure Hilfe!
Werde erst mal meine Hormone testen lassen.

wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Simone
Antworten