Hallo, mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und die Tochter 7 Jahre. Im Dezember musste ich schon mit dem Sohn ins Krankenhaus. Das war alles furchtbar anstrengend. Ich habe mich seit dem nicht mehr richtig erholt. Ich habe schon sehr viel abgenommen und bin total erschöpft. Dann wurde bei der Tochter ADS festgestellt. Sie ist auch total schwierig. Ich bin auch dauernd am heulen. Jetzt hat die Heilpraktikerin eine Quecksilberbelastung festgestellt. Ich nehme "nur" Algen zur Ausleitung, aber jetzt ist es richtig schlimm. Obwohl ich auch Schüssler Salze, alles Nervenmittel, zum Aufbau nehme. Ich habe ständig Kopfschmerzen. Ich bin zusätzlich noch total erkältet. Die Kinder sind auch wieder krank und schlafen NAchts nicht. Mein Mann ist jetzt auch krank. Ich bekomme den Haushalt kaum auf die Reihe. Ich kann nicht mehr. Was soll ich machen? Wo bekomme ich Hilfe?
Bekomme ich jetzt noch eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt?
Die Heilpraktikerin sagt auch ich soll mich mal richtig entspannen...
Aber die Omas wohnen auch weit weg.
Gruß, Imme
Ich brauche Hilfe/ Haushaltshilfe?
Moderator: Moderatoren
Hallöchen,
am besten ist Du gehst zu Deiner Hausärztin/ deinem Hausarzt und schildest Deine Probleme.
Ich glaube der Hausarzt kann eine Bescheinigung ausstellen, damit Du eine Haushaltshilfe bekommst.
Er kann Dir aber auf jeden Fall näheres dazu sagen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt.
Lieben Gruß Simone
am besten ist Du gehst zu Deiner Hausärztin/ deinem Hausarzt und schildest Deine Probleme.
Ich glaube der Hausarzt kann eine Bescheinigung ausstellen, damit Du eine Haushaltshilfe bekommst.
Er kann Dir aber auf jeden Fall näheres dazu sagen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt.
Lieben Gruß Simone