Sportwagenhass... Tragling

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Sportwagenhass... Tragling

Beitrag von bellami1983 »

Hallöchen zusammen,

ich muss auch nochmal Dampf ablassen. Mein Zwerg geht mir sowas von auf den Sack im Moment. Gut, er ist noch krank, der Husten hat sich wieder verschlimmert. Aber wir fahren ja morgen nochmal zum Kinderarzt.

Das zweite und schlimmere Übel ist, dass er überhaupt nicht mehr in den Sportwagen oder Buggy will. Er will IMMER getragen werden, wollte heute im Garten auf der Erde krabbeln, was ja noch nicht geht, ist ja leider noch zu kalt. Dann jammert er immer, bockt total rum, macht sich krumm, überstreckt sich, schreit....
Ich muss ihn immer schleppen, aber hallo, Herr von und zu wiegt 11 Kilo und ich bin kein Packesel. Kann einfach nicht mehr.

Warum mag er nicht im Kinderwagen sein? Warum will er immer getragen werden oder das machen, was ich überhaupt nicht durchgehen lassen kann? Ich weiß damit nicht wirklich umzugehen, sondern schleppe ihn bis zum Erbrechen und krieche schon auf dem Zahnfleisch.

Kennt das jemand von euch?

LG Isabell
Milla

Beitrag von Milla »

Oh ja, das kenne ich nur zu gut!Meine Tochter wollte 6 Monate lang gar nicht in den Kinderwagen,ich habe sie NUR im Tuch oder Tragesack getragen.Geholfen hat Osteopathie.Nach der 1.Sitzung war der Spuk wieder vorbei.

LGMilla
ubure

Beitrag von ubure »

@ Milla,

wieso Osteopathie? :?:

LG,
Inez
Bianka

Beitrag von Bianka »

Oh Mann Isabell, ich dachte jetzt wieso Sportwagenhass, wer haßt den sportliche Autos ? :roll:

Puh Du Arme tja getragen werden sie alle sehr gerne. Wie wäre ein Ergo Baby Carrier für Euch ?
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Mädels!

@Bianka: Was ist ein Ergo Baby Carrier?

@Milla: Darüber habe ich schonmal nachgedacht, wird das denn bezahlt? Oder bezahlt man das allein?

LG Isabell
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Isabell,

guck mal hier www.babygerecht.de und dann nach Ergo Baby Carrier suchen,ich glaub das lohnt sich noch bei Euch.
Antworten