Hi,
vorhin schreibe ich noch,daß ich Missempfindungen am Körper habe und kurze Zeit später ist mir total schwindelig und ich bekomme wieder Unruhe und Angst, wie zur Anfangszeit (war genau vor 1 Jahr!!!).
Jedenfalls wollte ich es erst nicht wahrhaben bis mein Mann mich quasi gezwungen hat ne halbe Tavor zu nehmen und mich ins Bett zu legen nachdem ich ein paar Mal meinte "es geht wieder los und ich pack das nicht nochmal"!. Als die Tavor wirkte bin ich eingeschlafen und habe 1,5 std. gepennt. Jetzt bin ich seit kurzem wieder wach, aber fühle mich total mies. Ich habe überall Gliederschmerzen, habe im Bett trotz normaler Temperatur total gefroreren(konnte aber vor Müdigkeit nicht aufstehen und was dickeres anziehen), mein Kopf brummt und sobald ich mich bewege wird mir schwindelig. Genaugenommen fühle ich mich so, als wenn ich ne fiese Grippe habe, aber dem ist nicht so. Außerdem habe ich total die Angst, daß alles wieder von vorne losgeht und ich habe nurnoch 1 Tablette Tavor da, weil mir die Ärzte keines verschreiben wollten (macht ja abhängig, war die Begründung), obwohl ich es wirklich nur in Notfällen nehme.
Ich hatte Anfang Februar zum letzten Mal mein Trevilor um 37,5 mg reduziert und bin nun auf 150mg (nahm Trevilor von Juli 06 - Ende Dez 06 in der Dosis 225 und reduzierte im Januar auf 178,5mg) und hatte nur die ersten Tage Schwindel.
Kann das heute jetzt ein Rückfall sein? Bin total verwirrt, zudem ich das Trevilor eigentlich noch mehr reduzieren möchte, weil ich mich damit überhaupt nicht mehr wohl fühle
Rückfall nach Reduzierung?
Moderator: Moderatoren
Hallo Julchen,
vielleicht hast Du zur Zeit einfach ein Tief oder bekommst wirklich einen Infekt.
Ich kenne diese Symptome auch wenn ich ein Tief habe mach ich das auch immer mit.
Ich glaube nicht dass es jetzt noch von der Reduzierung kommt weil das ja schon Anfang Februar war. Ich hab die Reduzierung immer schon nach paar Tagen gemerkt.
Ich würde das AD jetzt erst mal nicht weiter reduzieren sondern warten bis ich aus dem Tief raus komme. vielleicht redest Du auch einmal mit deiner Ärztin darüber.
Lass den Kopf nicht hängen, mit einem Tief muss man leider immer rechnen, auch wenn es einem lange Zeit gut ging. Es geht bestimmt auch bald wieder vorbei, halt durch!
LG
Patricia
vielleicht hast Du zur Zeit einfach ein Tief oder bekommst wirklich einen Infekt.
Ich kenne diese Symptome auch wenn ich ein Tief habe mach ich das auch immer mit.
Ich glaube nicht dass es jetzt noch von der Reduzierung kommt weil das ja schon Anfang Februar war. Ich hab die Reduzierung immer schon nach paar Tagen gemerkt.
Ich würde das AD jetzt erst mal nicht weiter reduzieren sondern warten bis ich aus dem Tief raus komme. vielleicht redest Du auch einmal mit deiner Ärztin darüber.
Lass den Kopf nicht hängen, mit einem Tief muss man leider immer rechnen, auch wenn es einem lange Zeit gut ging. Es geht bestimmt auch bald wieder vorbei, halt durch!
LG
Patricia
Hallo Julchen!
Kuck mal die Internetseite:
http://www.antidepressiva-absetzen.de/
Hat jemand vor kurzem hier geschrieben- find die Seite gut
LG Emily
Kuck mal die Internetseite:
http://www.antidepressiva-absetzen.de/
Hat jemand vor kurzem hier geschrieben- find die Seite gut
LG Emily
hallo Julchen
Hab mich ja schonmal zu dem Thema gemeldet
Mittlerweile bin ich Dauerabsetzer vom Trevilor.Hab nun 4 Versuche hinter mir,3 davon endeten in der Klinik.Bei mir kommen die Panikattacken sofort angerannt.Tavor hilft mir auch in diesen Situationen.Bin da aber eher sehr sparsam mit.
Entgegen ärztlicher Meinung sollte man das AD extrem(!) langsam ausschleichen....nicht nur langsam.
Mich wundert nur,dass du so spät mit deinen Symptomen kämpfst.Ist ja nun über nen Monat her,die letzte Reduzierung.Aber auch das kann sein.
Hinzu kommt die Kopfsache.Im Kopf,ganz hinten
,denkt sich jemand "oh weh ich habe reduziert,wie reagiert mein Körper jetzt darauf" Dann kommt die unterschwellige Angst und schon gehts los.
liebe Grüsse
Anja
Hab mich ja schonmal zu dem Thema gemeldet

Entgegen ärztlicher Meinung sollte man das AD extrem(!) langsam ausschleichen....nicht nur langsam.
Mich wundert nur,dass du so spät mit deinen Symptomen kämpfst.Ist ja nun über nen Monat her,die letzte Reduzierung.Aber auch das kann sein.
Hinzu kommt die Kopfsache.Im Kopf,ganz hinten

liebe Grüsse
Anja