Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich heute mal ausjammern.
Es ging mir jetzt, seit anfang diesen Jahres gut und die letzten paar Wochen supergut!!
Und jetzt..., hat mich die Depression wieder, inklusive Angstzuständen, morgendlicher Übelkeit und Zittrigkeit. Es ist wieder soweit, daß ich mir morgens wünsche, der Tag wäre schon vorüber und die Zwillinge schon im Bett.
Auch wenn ich mir sage, daß das schon ein Fortschritt ist, daß es mir jetzt 3,5 Monate am Stück recht gut ging, zieht mich dieser Zustand jetzt trotzdem wieder runter. Es sind irgendwie so verlorene Tage.
Und morgen habe ich auch noch Geburtstag und habe zum Frühstück sieben Bekannte eingeladen. Ach, wenn es doch bloß schon rum wäre. Und dann noch diese Anrufe den ganzen Tag - Puuuh -. Irgendwie muß ich das schaffen. Und wenn es mir dann wieder gut geht und ich vor Kraft und Energie strotze, denke ich, alles ist so herrlich einfach und die Dinge so leicht zu erledigen und kann mir dann irgendwie nicht richtig vorstellen, daß es mir wieder schlecht geht. Aber die Realität holt mich immer wieder ein.
Am 30.3. wollen wir ins Legoland fahren und ich mache mir jetzt schon Sorgen und Gedanken, daß es mir vielleicht an diesem Tag nicht gut geht und mir das alles zu viel ist. Verdammt noch mal, ich will diesen Tag aber genießen und alle anderen auch!!!
Dieses ewige hin und her ist so zermürbend, aber das kennt Ihr ja auch. Am Freitag habe ich zum Glück einen Termin bei meiner Therapeutin.
So genug gejammert.
Liebe Grüße
Petra
Immer dieser ewige Kampf .....
Moderator: Moderatoren
Das kenn ich auch nur zu gut... da ging es einem schon viel besser und dann kommt so ein olles Tief angertabt und macht alles wieder zunichte!
Aber auch dieses olle tief wird vorüber gehen.
Ich bin mir fast sicher dass es Dir im Legoland gut gehen wird. Selbst wenn ich ein Tief habe und solche besonderen Sachen unternehme steigt meine Laune. Bei Dir wird es sicher auch so sein. Setz Dich nicht unter Druck wegen dem Legoland, wirst sehen, Du wirst Spaß haben - ob mit oder ohne Tief!
Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
Patricia
Aber auch dieses olle tief wird vorüber gehen.
Ich bin mir fast sicher dass es Dir im Legoland gut gehen wird. Selbst wenn ich ein Tief habe und solche besonderen Sachen unternehme steigt meine Laune. Bei Dir wird es sicher auch so sein. Setz Dich nicht unter Druck wegen dem Legoland, wirst sehen, Du wirst Spaß haben - ob mit oder ohne Tief!
Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
Patricia