Hallo an alle,
ich habe zwei echt harte Tage hinter mir. Montag und auch Gestern noch war ich super unruhig - nervös. Dabei ging es mir letzte Woche recht gut!
Das klingt vielleicht nicht so dramatisch, aber diese innere Unruhe macht mich total wahnsinnig. Ich kennt dieses Gefühl bestimmt! Als ob Tausende Ameisen im Bauch herumtoben/ als ob man vor lauter Unruhe keine Luft mehr bekommt.
Meist sind meine Ängste Schuld an diesen Gefühlen. Angst, den Alltag mit dem Baby nicht zu schaffen (Überforderung: Baby, Kleinkind und Haushalt). Angst, etwas falsch zu machen usw.
In solchen Momenten möchte ich am liebsten schreiben oder herumrennen bis nichts mehr geht. Das ist aber ja wegen der Kinder nicht möglich. Mir ist dann dauern nach Heulen zumute. Jedes Schreiben von meinem Kleinen (4 1/2 Wochen) macht mich noch nervöser. Manchmal frage ich mich, wie ich solche Tage durchstehen soll. Mir fällt dann einfach die "Decke auf den Kopf".
Zum Glück habe ich heute wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Außerdem bekomme ich nun Citalopram 20mg seit einer Woche. Ich hoffe das schlägt gut an.
aruula
Wieder schlechtere Tage
Moderator: Moderatoren
Lass Dich drücken, Aruula. Ich weiß, diese Schwankungen sind fies und eklig, aber Du wirst sehen, die geht bald weg. Du hattest ja ne gute Woche, dass ist sehr gut und heißt, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Auf dem Weg zur kompletten Heilung gibt es manchmal Einbrüche, aber so furchtbar wie am Anfang wird es nicht mehr. Du bist auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße, Saskia