Meine Tochter ist 20 Monate. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht denke, dass ich mich immer wieder gegen mein Kind entschieden hätte, wenn ich nochmal die Möglichkeit dazu hätte und ich die Zeit zurückdrehen könnte als ich noch in der 6. SSW war!
Wenn ich jetzt in der 6. SSW wäre, würde ich auf jeden Fall abtreiben!!! Obwohl ich damals schwanger werden wollte, unbedingt!
Ich habe zwar auch über Abtreibung nachgedacht die ersten 3 Monate, mich aber dann doch für das Kind entschieden. Leider.
Meine Tochter tut mir einfach nur leid. Sie kann ja am wenigsten dafür dass sie auf dieser Welt ist. Das ist die Schuld von mir und meinem damaligem Partner.
Ich habe dies Entscheidung sie zu bekommen, so sehr bereut, wie ich noch nie in meinem Leben etwas bereut habe!
Ist jemand hier, der genauso empfindet?
Ich denke, ich bin natürlich keine gute Mutter. Denn welche gute Mutter bereut schon ihr Kind bekommen zu haben?
Alle Mütter die ich kenne sagen immer: Heute möchte ich mein Kind nicht mehr missen. Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich kriege diesen Satz nicht über meine Lippen und ich kann diese Einstellung auch absolut nicht nachempfinden. Im Gegenteil; ich wünschte ich hätte kein Kind!
Ich fühle mich betrogen vom Leben. Denn durch das Kind habe ich mein Leben abgegeben, nämlich an meine Tochter! Mein Leben existiert nicht mehr; ich funktioniere nur noch um sie zu versorgen, mehr nicht. Meine Bedürfnisse, meine Interessen, meine Hobbys, alles weg. Es ist so grausam ein Kind zu haben.
Ich habe es so sehr bereut. Ich wünschte ich wäre keine Mutter!!!
