Von einer Minute zur anderen.
Heute vormittag war alles ok.Ich hatte richtig gute Laune und hab mich trotz sehr wenig schlaf in der letzten Nacht top fit gefühlt.Heute mittag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und als ich auch wache fühl ich mich total mies.Ich hab das Gefühl ausgewechselt worden zu sein.Ich bin einfach nur müde,traurig und voll neben der Spur.Mein Mann ist mit den beiden Jungs weg und ich hab nur Emely hier.,Sie ist so friedlich liegt hier neben mir in ihrer Wippe und lacht mich fröhlich an und ich kann mich über dieses lachen einfach nciht freuen.Sie kann doch nichts dafür.
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber ich kann sie garnicht richtg lieben und mich nicht über sie freuen

Warum kann ich mich einfach nicht über sie freuen.Ich werde es bestimmt mal bereuen das ich es nicht schaffe eine gute Mutter zu sein und dann ist es zu spät

Und wenn ich mich hier in der Wohnung umgucke bekomme ich Wur,Wut auf mich selber das ich es einfach nicht schaffe hier mal gründlich sauber zu machen.Ich schiebe es immer wieder vor mir her bis ich wieder mal platze wie es hier aussieht und an wem lasse ich meinen Frust aus? An meinem Mann und meinen Kindern.....
Ich fühl mich echt elend und wie soll das nur werden wenn mein Mann arbeiten geht? Wie soll ich bloß mit den Kindern alleine zurecht kommen.Ich hab wahnsinnige Angst das ich es nicht schaffe und irgendwann durchdrehe.
Und wenn ich an Ostern denke wird mir auch ganz überl.Mein Vater kommt hier her

Mein Vater und seine ewigen spitzen Bemerkungen über mich und mein Leben.Es wird die Hölle und dann bin ich wieder fix und fertig.
Jetzt hab ich mir erstmal wieder alles von der Seele geschrieben.
Danke für eure Ohren