Huhu,
sagt mal, wie oft habt Ihr Panikattacken oder Anflüge von Panik und Angst?
Heute am späten Nachmittag saß ich auf der Couch am PC und ich merkte, wie es plötzlich im Bauchbreich / Darmbereich ( hört sich bescheuert an ) kribbelte und automatisch stieg auch die Angst hoch. Das war ein ziemlich beängstigendes Gefühl.
Kennt Ihr das auch oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Bei mir war es dann so nach 2 Minuten wieder weg.
Freue mich über Antworten und Danke schon mal im Voraus!
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Lieben Gruß Simone
Hab mal wieder eine Frage...
Moderator: Moderatoren
Hallo Mone,
kann Dir von mir berichten, daß es so ähnlich war und auch noch manchmal ist. Die Panik erlebt ja jeder auch ein bisschen anders.
Bei mir ist es manchmal so, daß ich eben auch vorm PC sitze und mein Herz wie dolle anfängt zu schlagen und ich schneller atmen muß, wie ein Druck irgendwie - blöd zu beschreiben. Jetzt weiß ich ja, daß dieses Gefühl keine Macht mehr über mich hat. Es klingt dann von allein wieder ab, weil ich dem keine Bedeutung zuwende und für diesen Moment die Panik auch nicht notwendig ist.
Konnte ich Dir ein wenig helfen?
lg Susi
kann Dir von mir berichten, daß es so ähnlich war und auch noch manchmal ist. Die Panik erlebt ja jeder auch ein bisschen anders.
Bei mir ist es manchmal so, daß ich eben auch vorm PC sitze und mein Herz wie dolle anfängt zu schlagen und ich schneller atmen muß, wie ein Druck irgendwie - blöd zu beschreiben. Jetzt weiß ich ja, daß dieses Gefühl keine Macht mehr über mich hat. Es klingt dann von allein wieder ab, weil ich dem keine Bedeutung zuwende und für diesen Moment die Panik auch nicht notwendig ist.
Konnte ich Dir ein wenig helfen?
lg Susi
Hallo Mone,bei mir fühlen sich die Panikattacken ähnlich an.Im Ha schürt sich alles zusammen,der Kopf wird hitzig und ich spüre einfach nur pure Angst.Angst vor Menschen und belanglosen Dingen...ich weiß das ist schwer zu verstehen und automatisch kapselt man sich ab um neue Anfälle zu verhindern.
seit dem ich paroxetin nehme und erhöhe,finde ich sind diese Atrtacken seltener gweworden.
Dir alles Liebe,Annie
seit dem ich paroxetin nehme und erhöhe,finde ich sind diese Atrtacken seltener gweworden.
Dir alles Liebe,Annie