ich hoffe ihr könnt mir abermals Mut machen, denn ich bin arg verzweifelt im Moment.
Alles fing Ostern an, warum genau, das weiß ich leider nicht.
Mich interessiert vor allem, wie Menschen hier geschafft haben, ihre starken Suizidgedanken zu überwinden, denn das ist der Grund warum ich so depressiv bin.
Ich habe sie ständig, denke mir immer, ich tu es gleich oder bald. Grübele ständig darüber, dass alles kein Sinn macht, ich eh nur eine Last bin und es besser wäre, wenn ich ginge.
Es ist so, dass ich meist Panik oder Angst bekomme, wenn ich wirklich daran denke tot zu sein und eigentlich ist dies auch überhaupt nicht mein Wunsch zu sterben!!!!!

Nur warum denke ich so einen Schrott? Es macht mich so wahnsinnig depressiv und das trotz des AD. Einiges hat sich seit dem AD schon merklich gebessert, aber die antidepressive Stimmung ist noch nicht so wirklich da. Sie war mal da, aber ist wieder weg. Was soll ich denn tun?
Wisst ihr, ich möchte WIE ALLE hier, einfach glücklich und zufrieden leben, aber im Moment hänge ich so tief im Loch, dass ich mich weder freuen noch richtig weinen kann. Ich grübel immer nur über besagtes Thema, mensch, kennt das jemand von euch auch oder hab ich es allein so intensiv?
Mir ging es schonmal so gut, und seit ein paar Tagen fühlt es sich so heftig an, dass ich am liebsten meinen Kopf abreißen wollen würde. Es macht mich so fertig, warum müssen diese Gedanken sein?
Liebe Grüße
eure Isabell