Gestern hatte ich eine Begegnung der "überraschenden Art"! Ich traf in der Stadt eine alte Freundin, die ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Ich wußte nur, dass sie seit 3 Monaten Mama ist und auch bereits geheiratet hat. Soweit - Sogut!
Ich gehe also so durch die Fussgängerzone und sehe ein Paar auf mich zukommen und die Frau winkt. Aber ich habe sie nicht erkannt. Erst als sie vor mir standen, zündete es mir: Vor mir stand nicht mehr das pummelige Mädchen von damals, sondern eine gertenschlanke Blodine im schwarzen knallengen Minikleid, hochhackigen Stilletos und Haaren bis fas zur Taile!

Die beiden haben sooo gestrahlt - das Baby hatten sie bei der Oma - wie jeden Samstag, so erzählten sie mir. Da hätten sie immer Babyfrei und würden bummeln gehen und Abends gibts dann Kino und ein Essen zu 2.
Als wir uns dann wieder trennten, hätte ich am liebsten geheult. Plötzlich habe ich gesehen, wie schön es sein kann... superschlank und schön, einen Mann neben sich zu haben der einem mit jedem Blick verschlingt, ohne schlechtes Gewissen das Baby auch mal abgeben und Zeit zu 2 haben. Ich war sooo neidisch auf die beiden und wütend, weil ich das bisher nicht zustande gebracht habe. Ja, ich gebs zu - auch wenn ich es den beiden gönne - ich war suuuper neidisch und eben traurig.
Klar, man sieht nur die äußere Fasade - wie es wirklich ist, weiß ich natürlich nicht. Aber dem Anschein nach, läuft es ganz toll bei ihnen. Bin auch heute noch traurig darüber. Na ja, wollte einfach mal jammern und vielleicht gehts ja euch auch ab und zu so???
Einen ganz lieben Gruß von