Mir geht es nach wie vor richtig rundherum gut! Ich brauche wirklich keine Medikamente mehr und die Therapie bringt mir kaum mehr etwas neues. Trotzdem tut es gut mit meiner Therapeutin reden zu können...
PMS-Probleme hab ich leider immernoch ziemlich und ich hab kaum Hoffnung, dass das mal besser wird. Aber gerade damit versuche ich besser umgehen zu lernen...
Meine Therapeutin meint zum Beispiel dazu, dass ich sehr sehr hohe Ansprüche an mich habe, wie ich sein will, wie ich mich verhalten will... und das krieg ich nicht hin und die Woche vor meinen Tagen sei unbewusst die Zeit in der ich mal mehr ICH wäre (so ungefähr, natürlich spielen auch oder vorallem die Hormone eine Rolle, aber was Wahres ist da schon dran)
Naja, und vielleicht muss ich mir bald eh wieder andere Gedanken machen, weil wir vorhaben noch ein Baby zu bekommen - aber jegliche Versuche starten erst im September

Mut macht mir, dass es mir wieder so gut geht und das ich anscheinend mein Medikament (Citalopram) in der Stillzeit nehmen könnte, falls ich es dann wieder bräuchte.
Ich werde Euch berichten!!!
Aber ich bin ja zur Zeit öfter im Forum!

Liebe Grüße!
Und nur Mut!!!!!!!!
Eure Fanny