heute hats mich mal wieder kalt erwischt. Wurde um 6.15 Uhr von der kleinen Wuchtbrumme geweckt, dann gabs ne Flasche bei uns im Bett und aufeinmal war mir voll zum heulen. Hatte irgendwie keine Lust auf diesen Tag, wollte liegenbleiben, weiterschlafen, mich nicht wieder mind. 12 Stunden non-stop um die Kleine kümmern, einkaufen fahren, Tüten schleppen etc.....sicher kenn ihr das oder???

Dazu kommt:
Ich wollte (bzw. sollte) eigentlich regelmäßig ins Fitnesstudio gehen (habe starke Probleme mit dem Rücken), aber leider bleibt meine Kleine nicht in der Kinderbetreuung....habs versucht...es war der reine Horror für uns beide. Seit Februar hab ichs nicht mehr versucht. Ich mein, das wäre was, was ich für mich tue, sie könnte (fast) dabei sein, spielen usw. Aber sie will halt nicht (wir sind ja seit ihrer Geburt fast täglich 24 Stunden zusammen). Ich mach ihr da keinen Vorwurf. Aber heute wars mal wieder ganz schlimm für mich, einfach gar gar gar nichts für mich zu haben oder tun zu können. Bei anderen Mamis aus meinem Bekanntenkreis klappt das alles immer wie selbstverständlich und die schmieren mir das jedesmal aufs Butterbrot (ich kanns nicht mehr hören, ich gönns ihnen, aber ich kanns nicht mehr hören). Andere meinen, ich muss mich da durchsetzten usw . , ich würde ihr (der Kleinen) nix Gutes damit tun etc. Wenn ich dann zusätzlich so unter Druck gesetzt werde, dann kann ich schon gar nicht mehr. Oh Mann.............
Und das zieht mich heute mal wieder ganz schön runter

Danke fürs zuhören.
LG
Brumme