Hi Mädels,
gibt es einige von euch, die erst seit der Einnahme ihres ADs ständig müde sind oder kann das auch an der Depression liegen?
Ich nehme jetzt seit bald 12 Monaten mein AD Trevilor (habe schon auf die Hälfte reduziert) und bin ständig müde.... egals wie lange oder gut ich schlafe, egal ob meine Stimmung gut oder schlecht ist, etc.
Meine Schilddrüse ist OK und ich hatte vor kurzem versucht auf ein SSRI zu wechseln, was ich aber nach nur 5 Tagen abbrechen musste, da es mir darunter so mies ging,daß ich mich garnicht mehr um meine Tochter kümmern konnte. Die einzige Möglichkeit ein neues AD zu versuchnen wäre wohl wieder die Klinik (dort war ich 5 Monate lang), aber da möchte ich nicht nochmal hin.
Wenn ich mit den Ärzten oder meiner VT- Therapeutin über die Müdigkeit rede, dann kriege ich einfach keine richtigen oder ausweichende Antworten.
Auch durch die Reduktion meines ADs hat sich an der Müdigkeit nix geändert :-(... ich habe daher vor während dieses Jahres weiter zu reduzieren, aber gleichzeitig Angst, daß diese lähmende Müdigkeit trotzdem dableibt oder noch schlimmer wird?
Kennt das jemand von euch?
Wie würdet ihr das deuten?
immerzu müde...
Moderator: Moderatoren
Hallo Julchen!
Hast du es schon mal mit einem Vitaminpräparat versucht? Wenn ich meines nicht nehme, bin ich auch sehr viel müder als sonst. Vielleicht läßt du dich mal in der Apotheke beraten.
Daneben hilft mir noch sehr Magnesium. Dadurch sind z.B. meine Beschwerden bei der Periode fast auf Null gesunken.
Falls du noch keine Vitamine nimmst, wäre es vielleicht mal einen Versuch wert. Müder kannst du dadurch nicht werden, aber helfen kann es dir auf jeden Fall.
Liebe Grüße von
Hast du es schon mal mit einem Vitaminpräparat versucht? Wenn ich meines nicht nehme, bin ich auch sehr viel müder als sonst. Vielleicht läßt du dich mal in der Apotheke beraten.
Daneben hilft mir noch sehr Magnesium. Dadurch sind z.B. meine Beschwerden bei der Periode fast auf Null gesunken.
Falls du noch keine Vitamine nimmst, wäre es vielleicht mal einen Versuch wert. Müder kannst du dadurch nicht werden, aber helfen kann es dir auf jeden Fall.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex