Hallo - gehts euch allen gut?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Hallo - gehts euch allen gut?

Beitrag von Marika »

Na ihr Lieben....

im Moment sind ja sehr wenig Beiträge hier in den Foren zu finden... ich denke mal, das bedeutet es geht euch ziemlich gut!? :D Das wäre natürlich super, wenn wir alle mal eine gute Phase hätten, oder? :D

Würde mich einfach freuen, mal zu hören, wie ihr das Wochenende verbracht habt (das ja leider schon wieder laaaaaaangsam zu Ende geht).

Mir selber gehts prima, habe heute nach einem Brunch mit Mann und Kind ein 3,5 Stündiges Mittagsschläfchen mit Noah gehalten. War eine seeeeeeeeehr gute Idee. Männe hat derweil ein wenig "Heimgewerkelt". Jetzt mache ich noch ein bissl Bügelwäsche :? , Noah schaut Winnie Puh und mein Mann macht noch ein wenig Büroarbeit. Freue mich schon auf einen ruhigen Abend in trauter Zwei(drei?)samkeit! :wink:

Liebe Grüße eure
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Marika,

ein schönes Thema, aber leider nicht für mich gemacht. Im Moment gehts mir sehr schlecht, aber das Wochenende haben wir trotzdem mit meinen Eltern verbracht. Da kann der Kleine wenigstens schön im Garten spielen, schaukeln etc., sodass es ihm wenigstens gut geht.

Dass es dir prima geht, find ich ganz ganz toll und ich hoffe und wünsche dir einfach, dass es so bleibt!

Lieb grüßt dich

bell
Antworten