Noah hat bei Oma geschlafen!!!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Noah hat bei Oma geschlafen!!!!

Beitrag von Marika »

Guten Morgen die Damen!!!

Und was für ein guter Morgen das heute für mich ist... :wink: Mein Noah hat das erste Mal seit 1 1/2 Jahren wieder bei Oma und Opa übernachtet und das ohne Probleme!!! :D :D :D Er hat mich sogar weggeschickt - "Mama geh, Noah Oma heia!" :D

Als er so zw. 7 und 8 Monate alt war, ging das auch sehr gut und dann war auf einmal Schluß - Noah klammerte nur noch an mir wie ein Klammeräffchen, blieb zum Teil nicht mal für ein paar Minuten alleine mit Oma oder Opa. An auswärts schlafen war gar nicht zu denken.

Aber jetzt haben wir diese schwierige Phase scheints überstanden - Noah hat verstanden, dass die Mama auch wenn sie mal weggeht, wieder kommt!!!! :D Mensch, hab ich schon einen großen Jungen!!!!

Allerdings hatte ich ICH gestern Abend schon ein bissl Heimweh zu meinem Kuschelbärchen.... :oops: aber dann habe ich und mein Männe den Kinder freien Abend doch genossen... heute morgen haben wir dann zusammen vom Bett aus den Sonnenaufgang gesehen und einen Kaffee - auch im Bett - genossen!!! Das haben wir schon seit Jahren nicht mehr gemacht! :oops: :D

P.S. für alle Mamis die noch viel Stress mit ihren Mäusen haben: Es wird besser - je größer sie werden. Und - manchmal schwer zu glauben aber doch wahr - man hat als Mama irgendwann auch wieder Zeit NUR FÜR SICH!!! :D

Es grüßt euch ganz lieb eine ausgeschlafene und entspannte
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Marika,

mensch, klasse! Da freu ich mich aber ganz doll für Dich! Prima, dass das nun wieder klappt mit übernachten bei Oma. Das ist bestimmt eine Erleichterung, denn jetzt kannst Du sicher sein, wenn Du mal wieder ausschlafen willst, dann hast Du diese Option. Toll.

LG,
Nora
Nickolakala

Hallo

Beitrag von Nickolakala »

Hallo Marika,

ja so ist das mit unseren Kiddis und den lieben "Phasen". Kommen alle, und gehen auch meist wieder vorbei.
Unser Grosser hat auch immer bei Oma und Opa geschlafen bis er Vier Jahre alt war. Dann war daran nicht mehr zu denken -keine Chance-
Und heute mit fast sieben macht er das wieder SEHR gerne..........

LG Nicole
Antworten