Gestern war es woh soweit und ich bekam mal wieder eine Atacke. Das ist eigentlich kein Tief, weil es meist nur mehr 1-2 Stunden dauert, aber trotzdem schlimm fpr mich.
Erst gab es mal wieder Streit mit meinem Mann, weil er in unserer Wohnung einfach keine Arbeit sieht. Meist liegt er da, liest die Zeitung oder füllt Kreuzworträtsel aus.

Und wenn man dann was sagt heißt es "Mich stört der Schweinstall nicht, wenn er dich stört musst du ihn wegräumen!" Und ich trau mich manchmal schon keinen Besuch hereinzulassen. Und wenn ich ihn dann bitte mal auf den Kleinen aufzupassen, setzt er ihn auf den Boden, hält ihm ein paar Spielsachen hin und schaut fern.
Aber gestern passierte noch etwas viel schlimmeres: Ich bat ihn sich mit ihm zu beschäftigen, weil ich endlich ein wenig mehr Platz haben wollte. Er nahm ihn halt und ich begann. Plötzlich hörte ich eine Riesenknall, mein Kleiner schrie voller Panik und mein Mann rief "Scheiße, Hilfe, oh Gott..."
Da wusste ich, dass er mit dem Kleinen im Arm hingefallen war. Ich traute mich gar nicht hinzuschauen, bekam keine Luft mehr. Ich atmete und atmete, aber mir wurde nur schwindlig. Das erinnerste mich ja so an früher...
Als ich wieder halbweg zu Sinnen kam hatte der Kleine aufgehört zu weinen. Ich untersuchte ihn, fand nix. Mein Mann meinte, er hätte den Boden nicht berührt. War wohl nur erschrocken. Trotzdem!!!!
Wie kann man mit einem Sägling im Arm nur so ungeschickt sein? Warum wundert er sich dann, wenn ich ihm ungern unser Baby gebe? Wie kann man nur so unverantwortlich sein? Und mein Mann meinte ich solle doch gleich in die Irrenanstalt gehen und dort bleiben!!Ich hatte natürlich Mega- Wut, Kopfschmerzen und war fix und fertig.
Das bekam mein Mann naturlich zu spüren und ich wünschte ihm, dass er sich alle Knochen gebrochen hat!!
Dem Kleinen gehts übrigens gut, hatte keine Beulen oder blauen Flecken.
Danke fürs Zuhören
Marlen