Moinsen,
weiß gar net wie ich das in Worte fassen soll...hab einfach das Gefühl, das mein Kopf heute nicht mir gehört und er völlig andere Dinge will und mit mir mal wieder macht was er will.
Leichte Angstschübe, ein Hauch von ZG's, kurz ansteigende PA's...fühl mich echt irgendwie bescheiden...
Obwohl nun endlich mal die Sonne scheint.
Hab das Gefühl ich bräuchte ständig jemanden in meiner Nähe. Bin ungern allein.
Hab heute auch erdrückende Sehnsucht nach meinem Mann.
Kein Lust oder Interesse sich um alltägliche Dinge zu kümmern.
Bin ich schon am Grübeln??? Wohl schon...
HaPe Kerkeling hat in seinem Buch etwas über Buddhismus geschrieben...und zwar geht es um Gedanken...wenn ein unnützer Gedanke aufsteigt sagen sich die Buddhisten "Drop the thought" also lass den Gedanken fallen...das versuche ich schon seit heute früh zu praktierzieren, aber es gelingt mir nicht wirklich. Dauernd kriecht dieses ungute Gefühl wieder von Neuem in mir hoch....
Ich bin so müde und erschöpft und möchte eigentlich nur Ruhe....
Was kann ich tun? Hilfe erwünscht....
Kopf spinnt...
Moderator: Moderatoren
Hi!
Kommt mir sehr bekannt vor, was Du da schreibst.
Gestern morgen gings mir auch so. Was mir dann hilft ist entweder wenn möglich etwas schlafen oder aber etwas tun, was mich zwingt, mich zu konzentrieren (leichter gesagt, als getan, ich weiß).
Ich bin Reiterin und gebe auch zwei Tage die Woche Unterricht, gestern hab ich mich da gar nicht nach gefühlt, aber ich mußte halt und danach gings mir besser, weil ich eine Stunde lang nicht dran gedacht habe. Außerdem habe dabei meistens auch eine echtes Erfolgserlebnis, das muntert richtig auf!
Diese Sehnsucht nach meinem Mann habe ich auch oft, nur wenn er dann da ist, spinnen meine Hormone wieder andersrum und ich kann mich gar nicht auf ihn einlassen, was mich wiederum sehr frustriert.
Außerdem ist da ja auch noch meine Kleine, die es mir auch oft nicht leicht macht, wieder fröhlich zu sein, dickschädelig und eigensinnig wie sie ist.
So, da kommt sie angetigert, ist gerade wieder wach geworden und tippt mir auf der Tastatur rum.
Wenn Du kannst geh raus und laß Dich von der Sonne bescheinen und den Wind um die Nase wehen, zapf die Energie der Natur an.
Sport ist auch gut, richtig verausgaben vertreibt das Grübeln.
Ist schwer sich aufzuraffen, aber wenn man's schafft, dann hilft es.
Gute Besserung und alles Liebe!
Marjo
Kommt mir sehr bekannt vor, was Du da schreibst.
Gestern morgen gings mir auch so. Was mir dann hilft ist entweder wenn möglich etwas schlafen oder aber etwas tun, was mich zwingt, mich zu konzentrieren (leichter gesagt, als getan, ich weiß).
Ich bin Reiterin und gebe auch zwei Tage die Woche Unterricht, gestern hab ich mich da gar nicht nach gefühlt, aber ich mußte halt und danach gings mir besser, weil ich eine Stunde lang nicht dran gedacht habe. Außerdem habe dabei meistens auch eine echtes Erfolgserlebnis, das muntert richtig auf!
Diese Sehnsucht nach meinem Mann habe ich auch oft, nur wenn er dann da ist, spinnen meine Hormone wieder andersrum und ich kann mich gar nicht auf ihn einlassen, was mich wiederum sehr frustriert.
Außerdem ist da ja auch noch meine Kleine, die es mir auch oft nicht leicht macht, wieder fröhlich zu sein, dickschädelig und eigensinnig wie sie ist.
So, da kommt sie angetigert, ist gerade wieder wach geworden und tippt mir auf der Tastatur rum.

Wenn Du kannst geh raus und laß Dich von der Sonne bescheinen und den Wind um die Nase wehen, zapf die Energie der Natur an.
Sport ist auch gut, richtig verausgaben vertreibt das Grübeln.
Ist schwer sich aufzuraffen, aber wenn man's schafft, dann hilft es.
Gute Besserung und alles Liebe!
Marjo