Ziehe mich ein bissl zurück!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Ziehe mich ein bissl zurück!

Beitrag von Marika »

Meine lieben Frauen!

Ich schaffe es im Moment nicht mehr, so oft im Forum zu sein und zu antworten. Das hat sicher auch damit zu tun, dass es mir sooo gut geht und der Alltag die Krankheit immer mehr verdrängt.

Das heißt aber nicht, dass ich euch vergesse - ganz im Gegenteil, ich schaue regelmässig hier rein. Nur mit dem Antworten muß ich mich ein bissl einschränken. Tue aber mein Möglichstes immer mal meinen Senf dazu zu geben!!!! :wink:

Ich bin aber immer für euch da - evlt. auch per PN oder persönliches Mail.

Bis bald also und liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallo Marika,

ja Mensch Du. Das nenne ich Entscheidung :wink: :!:

Das ist gut so, denn ich denke schon, daß es auch ein Zeichen dafür ist, daß Du die schlimme Zeit hinter Dir gelassen hast und nun ein neues Leben beginnst.

Ich drück Dich.

lg Susi
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo Marika,

das kann ich total gut verstehen. Ich würde es bestimmt genauso machen. Würde Dich aber trotzdem demnächst mal gerne wegen einer Bachblütenmischung anschreiben. Mach ich per PN. Wenn Du dann nicht antworten magst kann ich das aber auch total verstehen. Also fühl Dich gedrückt!
Alles Liebe und Gute!

Grüsse Tanja
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Liebe Marika,

Ich finde es spitze daß es Dir so gut geht und wünsche Dir von ganzem Herzen daß es so bleibt! :D

Liebe Grüße

Melli
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Marika,

alles, alles Gute für Dich!!

Liebe Grüße
Nora
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo meine liebe Marika,

deine Entscheidung find ich sehr gut, denn sie kommt von dir und du möchtest das so. Genieße deine "neue" Zeit und ich wünsche dir einfach nur das Beste auf Erden (wie allen, die es überstanden haben und noch mittendrin stecken) und werde dir sicherlich mal eine PN schreiben.

Im Übrigen habe ich mir vor einer Weile die Bachblüten mischen lassen, die du mir aufgeschrieben hattest. Ich weiß nicht, ob sie wirken, aber ich fühle mich seitdem etwas besser. Keine Ahnung, aber ich DANKE dir sehr für diese Infos!!!!

Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn du ab und an mal reinschaust und mit dem Gedanken, dass es dir gut, entlass ich dich doch gern zum Rückzug :wink: ...

Alles Liebe

Isabell
enola

Beitrag von enola »

auch ich wünsche dir alles gute,
verstehe dich, ist ja auch normal das wenn es einem besser geht man sich auf andere dinge konzentrieren will und nicht nur mit den problemen die man hatte oder andere haben.
und danke für die hilfe durch antworten.
Antworten