Kennt jemnad Sertralin-neuraxpharm 50??Und Frage Verspannung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Destiny

Kennt jemnad Sertralin-neuraxpharm 50??Und Frage Verspannung

Beitrag von Destiny »

Huhu,

Mich würde mal Interessieren ob ihr auch wenn es euch schlechter geht automisch viel mit Verspannungen zu tun habt??

Das macht mich echt verrückt!
Und mein Psychologe gab mir letzte Woche diese Tabletten!
Allerdings nach dem ich die Nebenwirkungen gelesen habe,habe ich Panik diese einzunehmen,zumal ich ja meine zwei kleinen hier habe!
Er meinte damit würde es mir auch schneller wieder besser gehen?!

Habt jemand Erfahrungen damit??
annu

Beitrag von annu »

Hallo Destiny!
Wie geht es mittlerweile? Nimmst DU die Medis?
Ich habe keine Erfahrungen damit.
Allerdings mit diesen furchtbaren Verspannungen - ja! Men Mann musste mich jeden Abend mit lavendelöl massieren, irgendwann hatte er keine Lust mehr und ich habs selber gemacht ;-) aber irgendwann half es nicht mehr.
Als meine Tochter zur Behandlg.wg.KISS war, frug ich die Ärztin, ob sie sich meinen Nacken auch mal anschaut. Bei mir war das Gegenteil, keine Blockierung, sondern zu beweglich, das wär auch nicht gut. höchstwahrscheinl.hormonell bedingt. Habe Physiotherapie verschrieben bekommen, Packung und Manuell. Das war zieml.gut, obwohl ich nur 2xhin konnte, denn ich kann die Technik auch gut allein anwenden und das hilft mir jetzt immer bei den "Huckeln" im Nacken und den Kopfschmerzen davon.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG von annu.
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo!

Die Medis kenn ich leider auch nicht, aber von Verspannungen kann ich Dir ein Lied singen. Bin jetzt bei der Krankengymnastik, die mir ganz tolle Übungen für zu Hause gezeitgt hat und die ich regelmässig abends - zur allgemeinen Belustigung- vor dem Fernseher mache.
Versuch es. Ich habe ziemlich Probleme beim atmen, weil zum einen der Brustwirbel blockiert ist und zum anderen durch die Beckenendlage meiner Tochter mein Zwerchfell mit der Rippe verklebt ist. Die Physio hilft mir echt, auch wenn ich mich danach oft noch schlechter fühle. Aber so soll das wohl sein ;-)
Ich wünsche Dir alle Liebe und eine gute Besserung!

Grüssle Tanja

P.S. Wenn es mir körperlich besch... geht, dann macht auch die Psyche nicht so mit!
Antworten