Hatte ja bereits erwähnt das ich mir unsicher mit meinen Medis bin, ob sie die richtigen sind und ob die Dosis vielleicht erhöht werden muss. Mir gehts nun seit fast einer Wo. nicht mehr so gut, vielleicht auch gerade weil ich mir ständig einen Kopf mache wegen der Medis. Jetzt ist mein Doc auch noch im Urlaub und ich weiss nicht ob es sinnvoll wäre in der Zeit einen anderen aufzusuchen. Wie ist es eigentlich, ich nehme die Medis ja jetzt schon mehrere Wo. kann trotzdem noch ne steigerung der Wirkun eintreten oder müsste sie sich jetzt voll ausgefalten haben?
Ich bin vom Typ her schon immer sehr skeptisch allem gegenüber und nehme ungern Situationen an, die mir nicht gefallen. Wie gerade jetzt, ich such immer nach mehreren Alternativen und will immer schnellst möglich die beste Lösung. Jaja gerade bei der PPD ist es unmöglich geduldig zu sein. Heute kommt mich eine Freundin übers Wochenende besuchen, die ich schon 1 Jahr nich gesehen habe. SIe weiss zwar von der PPD durch telefonate, aber konnte es nicht wirklich verstehen. Sie selber hat noch keine kids. So, jetzt macht es mich bissl nervös, wie ihr AUfenthalt dann wohl wird usw. Ob sie jetzt ne ganz neue Ümi vor sich haben wird und tausend andere Gedanken. Ich freu mich natürlich auch auf sie. Hab mich mal wieder ausgekotzt, danke