hallo ihr,
ich hab ja erst geschrieben, dass ich neue medis bekomme.
erst hatte ich das risperdal, dann zyprexa und nun wieder risperdal.
zu diesem komischen gefühl was ich ja eh die ganze zeit habe seit der umstellung kommen nun leider auch wieder die zwangsgedanken.
es ist schrecklich, die ganze zeit hab ich mir eingeredet dass das alles besser wird...nur eben wegen der umstellung so ist.
heute hatte ich sogar schon wieder die vorstellungen was ich meinem kind antun kann.
ich könnte schreien und ich hab's mir selbst zuzuschreiben.
zum glück hab ich das gefühl alles noch unter kontrolle zu haben, d.h. ich muß jetzt nicht in die klinik....oder doch?
keine ahnung, ich bin am ende....
zwangsgedanken
Moderator: Moderatoren
Hallo Steffi,
komm Kopf hoch. Du schaffst das!
Schau mal, Dein Körper muß sich jetzt erst mal wieder auf das neue Medi einstellen. Schon allein die Gedanken daran versetzen Dich in Angst und vieles kommt wieder hoch.
Ich hab Deine Situation nicht ganz vor Augen. Aber vielelicht solltest Du doch noch mal eine tiefergreifende Therapie - außerhalb vom KH starten. Es lohnt sich sicher.
Also halte durch, Dukommst da wieder raus.
lg Susi
komm Kopf hoch. Du schaffst das!
Schau mal, Dein Körper muß sich jetzt erst mal wieder auf das neue Medi einstellen. Schon allein die Gedanken daran versetzen Dich in Angst und vieles kommt wieder hoch.
Ich hab Deine Situation nicht ganz vor Augen. Aber vielelicht solltest Du doch noch mal eine tiefergreifende Therapie - außerhalb vom KH starten. Es lohnt sich sicher.
Also halte durch, Dukommst da wieder raus.
lg Susi