wieder vom arzt zurück

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenschein

wieder vom arzt zurück

Beitrag von sonnenschein »

war vorhin bei meinem arzt, weil diverse nebenwirkungen (milcheinschuss, angst- und panikattacken, aggressivität, taube fingerkuppen, gewichtszunahme....) aufgetreten sind.
ich habe ihm auch alles erzählt, dass es mit ohne die dinger viel besser ging und ich im moment nur mies drauf bin. ich habe nichts ausgelassen und er war geschockt. ja, ich habe meinem seelenklempner die sprache verschlagen :oops:

naja. jedenfalls meinte er, dass es nur von den medis kommen kann. ups, da wäre ich im leben ja nicht drauf gekommen.

die tabletten darf ich jetzt nicht mehr nehmen. dafür hat er mir Citalopram 20mg und Zeldox 20mg 2x am tag, also 40mg tagesdosis verschrieben.

ich hoffe, die dinger besser zu vertragen und dass sie auch was bringen.

drückt mir die daumen. ab morgen gehts los.
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Halli hallo!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß Du die Medis verträgst!!!

Ich selber habe mit Citalopram gute Erfahrungen gemacht.
:wink:

Alles gute für Dich

Melli
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ok, dann ist gut dass Du die nicht mehr nimmst. Hoffe für Dich dass die anderen besser sind und auch gut wirken werden.

Kannst ja mal berichten.
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein »

hallo,
ich hoffe, dass es an der umstellung liegt. ich bin total müde, würde am liebsten nur schlafen. ich schwitze wie ne bekloppte und eine stunde nach einnahme bekomme ich schluckauf.

soll ich euch mal was tolles schreiben: ich hatte heute nicht eine angst-/panikattacke.

als ich gestern die nebenwirkungen las, hab ich es echt mit der angst zu tun bekommen. ist echt heftig, was da drin steht.

ich lass mich überraschen :lol:
Antworten