Es hat mich wieder zurückgeworfen!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
shilamaus

Es hat mich wieder zurückgeworfen!!

Beitrag von shilamaus »

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben und hatte auch nicht oft Zeit ins Forum zu schauen.
Ich hatte gestern Abend Migräne und seit dem komm ich nicht mehr aus dem Loch raus. Ich habe wirklich gedacht das es mir wieder besser geht und ich mich durchschlage. Ich habe so eine Panik vor dem zusammenklappen. Das darf jetzt nicht geschehen. Mein Mann ist zur Zeit stationär in der Psychiatrie und ich bin alleine zuhause und muss alles gebacken kriegen. Manchmal möcht ich einfach tot umfallen doch das geht nicht.
Die Probleme mit meinem Mann machen es auch nicht einfacher aus dem Tief rauszukommen. Es steht im Moment im Raum ob wir uns trennen oder nicht.
Jetzt ist mein Sohn noch krank und ich drehe hier fast am Rad. So ein Tag ist so mist weil man alles was man geplant hat über Bord werfen muss. Das schlimme ist ja meine Schwiegereltern würden gegenüber wohnen aber noch nicht mal in einer Notsituation wie heute helfen sie. Ich habe soo Angst das ich alles nicht mehr schaffe und mir die Kinder weggenommen werden....
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo shilamaus,

auch wenn es Dir gerade wirklich schlecht geht, möchte ich Dir Mut machen, dass es ganz sicher wieder besser wird!!!

Es tut mir leid, dass Dein Mann in der Klinik ist und somit alles - obwohl es Dir auch schlecht geht - an Dir hängen bleibt. Warum können Dir Deine Schwiegereltern nicht helfen? Wissen sie Bescheid, dass es auch DIR sehr schlecht geht? Hast Du ansonsten jemand anderes, der Dich momentan unterstützen kann? Eltern, Geschwister, eine Nachbarin oder Freundin?

Bist Du in Therapie bzw. warst Du beim Arzt, nimmst Du Medikamente? Das würde ich Dir in der jetzigen Situation sehr empfehlen, zumal Du gerade in einem tiefen Loch bist.

Noch ein Tipp zum Thema Trennen oder nicht: keinesfalls zur Zeit, da Ihr beide krank seid und es vielleicht später bereuen würdet.

Du brauchst keine Angst haben, dass Dir die Kinder weggenommen werden. Du bist z. Z. krank, lass Dir helfen, wo es nur geht!

Alles Gute und melde Dich wieder, wenn Du magst! Es wird wieder gut!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten