ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.
Mir gehts seit Monaten total mies, mir ist alles zu viel,
ich habe Angst davor mit meinen Kindern alleine zu sein.
Wenn ich morgens aufstehe und den langen Tag vor mir habe und mein Mann erst um 17.00 Uhr wieder nach Hause kommt, habe ich totale Panik.
Ich kann das Gefühl garnicht beschreiben, ich stehe quasi unter Dauerstrom, bin innerlich so angespannt, dass es mich fast zerreisst.
Möchte am liebsten ganz alleine sein und für nichts verantwortlich.
Wenn ich mich dann ab und an noch selbst aufbauen kann - mit dir gehts doch gut, du hast gesunde Kinder, eine schöne Wohnung etc... - dann gehts mal wieder ein paar Tage, doch es kommt immer wieder über mich gerollt.
Ich kann einfach nicht mehr und habe angst davor es meinem Mann so zusagen, hatte ja die letzten 7 Jahre immer wieder psychische Probleme und habe so angst "bekloppt" zu werden oder zu sein.
Andere Mütter schaffen das soch auch, wieso ich nicht ?
Weglaufen oder nicht mehr am Leben sein, kann doch keine Lösung sein ???

Als es mir das letzte Mal so furchtbar schlecht ging, habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen und geweint, er konnte mich auch verstehen, jedoch nicht helfen, das Einzige was er dazu sagte war: Ich kann doch nicht jetzt zu Hause bleiben, wenn du in die Klinik musst. Dann verliere ich meinen Job....
Toll und dann fühle ich mich noch mieser und denke ich muss das jetzt einfach aushalten, ich bin nicht normal. Will ja vor ihm auch nicht als Heulsusse dastehen. Ich schäme mich für alles so sehr, dafür dass ich in keinster Weise belastbar bin, dafür dass ich keine alleinige Verantwortung übernehmen kann, dafür dass ich immer etwas zu meckern habe, dass ich nie zufrieden bin.....
Was soll ich denn nun tun ? Ich nehme ja schon Trevilor und vorher habe ich Citopralm genommen, doch nichts schlägt an.
Mein Doc (Hausarzt) sagt, dass ich mich anders organisieren soll und dann wird das schon... Glaube, der ist auch schon genervt von mir

Ich habe Angst und kann nicht mehr...
Lg Jessi