Leni wird große Schwester

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Patricia

Leni wird große Schwester

Beitrag von Patricia »

Am 08.09. (meinem 30. Geburtstag) habe ich einen SST gemacht - der war positiv! Leni wird große Schwester! Errechneter ET ist der 09.05.2008
Sas

Beitrag von Sas »

Hey Pat, herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen. Schön, dass es geklappt hat.
Lieben Gruß, Saskia
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :D

Ich finde es suuuuper und drücke ganz feste die Daumen daß alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!! :D

Liebe Grüße

Melli
hanna

Beitrag von hanna »

SUPER Patricia

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und vor allem alles erdenklich Gute für die Zeit nachher!

LG Hanna
Julia73

Beitrag von Julia73 »

Hey Patricia,

das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe auch, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst.
Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?!

Liebe Grüße,
Julia
Bianka

Beitrag von Bianka »

Herzlichen Glückwunsch liebe Pat,

das sind ja tolle Nachrichten !!!!

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Patricia,

ich wünsche Dir alles alles Gute!

Liebe Grüße

Ava
Patricia

Beitrag von Patricia »

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Ich war heute auch beim FA. Er hat Ultraschall gemacht und ich dachte schon es wären 2 Fruchthüllen zu sehen (schock) aber das eine war nur die Fruchthöhle, das andere ist eine große Ansammlung von Blut (ebenfalls Schock).

Er sagte es könnte noch zur Fehlgeburt kommen.

Bin jetzt 8. SSW. Sonst sieht alles gut aus, Herzchen schlug auch! Muss in 2 Wochen zur Kontrolle wegen der Blutansammlung wieder hin (wenns nicht vorher bluten wird). Dann werde ich auch erst meinen Mutterpass bekommen.
mama32

Beitrag von mama32 »

Hallo!

Ich gratuliere Dir auch und hoffe sehr,dass alles gut verlaufen wird.

Ich drück Euch alle Daumen!!!

Michaela
Zora

Beitrag von Zora »

Alles Gute liebe Patricia und herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, dass es geklappt hat! Du bist eine starke Frau und wirst das alles bestimmt gut meistern...
Halte uns weiter auf dem Laufenden!

liebe Grüße... :D
sunshine

Beitrag von sunshine »

ui, hab schon laaaaaaaaaaaang nicht mehr gelesen, und jetzt kann ich Freudensprünge machen :D
Ich freu mich riesig für euch und dass es dir weiterhin so gut geht wie jetzt, mensch da kribbelts mir überall so freu ich mich :lol:

Alles Liebe und Gute für euch!!!!!!!
Christine
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ihr seid süß!!!!

Vielen Dank ihr Lieben!!!

War heute noch mal beim Arzt und es ist immer noch Blut in der Gebährmutter aber die Fruchthülle ist weiter gewachsen und das Herzchen hat ganz doll gepocht!

In der Therapie hab ich es heute auch erzählt (war das erste Mal wieder). Ich hab dann irgenwie heulen müssen weil ich schon Angst hab. Aber meine Ärztin hat gesagt sie glaubt eigentlich fest dran dass ich beim nächsten Mal verschont bleibe da ich 1. alles gut geplant hab 2. anders an die Sache heran gehe, es viel früher merken würde usw. Sie sagte ich hätte es geschafft so viel in der Therapie aufzuarbeiten und das alles belastet mich ja nun nicht mehr so wie damals.
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Patricia

Mir ist bei Deiner Geschichte immer sehr aufgefallen, wie verhältnismässig schnell (zumindest schien es so) es Dir wieder besser ging, nachdem Du das Thema mit Deinem Vater angepackt hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast da eine Nuss genackt, die Du immer mit Dir getragen hast und die Du nun los bist. Das macht vielleicht einen grossen Unterschied zu jetzt und lässt sicher Hoffnung zu, dass sich das Ganze nicht wiederholt.
LG Hanna
Patricia

Beitrag von Patricia »

Ja Hanna, ich denke da liegst Du genau richtig! Ich glaube auch dass ich da was aufgeräumt habe. Meine Therapeutin sagt das auch.

Vielleicht hab ich das ja wirklich endlich verarbetiet, schön wärs.
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Pat

Auch ich wunesche DIr alles gute. ICh freu mich ja so fuer dich. Hmm. Aber wenn ich mich so richtig erinnere hatten wir doch in der klinik ein gespraech wo du sagtest das du keines mehr wolltest. :wink: Erinner ich mich da richtig. lol
Antworten