Hallo Pat
Ja soweit ist alles klar. AUsser grippe, magen-darm virus und und und. Kalte zeit = kranke zeit. Aber ich liebe es. Freu mich schon tierisch auf schnee. Vor allem weil es mein vorerst letzter schnee sein wird.
Seelisch glaub ich bin ich wieder die "alte". Kann man halt bei mir nicht so wissen. MIt den Kinder klappt alles wunderbar und mit Meinem Mann auch. Stell dir vor er hat mir anvertraut das er irgendwie noch ein kind moechte. Am liebsten sofort aber da spiel ich nicht mit wegen umzug und medikamenten. Bin ja noch voll auf droehnung. Aber ich haette nichts dagegen es vielleicht naechstes jahr zu versuchen. Mit dem Haus habe ich immer noch so meine kleinen schwierigkeiten. Bin halt ne schlampine durch und durch, aber es ist schon besser geworden.
Mein Mann freut sich halt tierisch wieder nach "Hause" zu gehen. Das kann ich durchaus verstehen. Ich bin auch bereit den schritt zu wagen. SChliesslich hat er 8 Jahre wegen mir in Deutschland gelebt. Ist zwar nichts zum vergleich bis zum lebensende in amerika, aber es zeigt was ich ihm bedeute und es ihm durchaus was ausmacht wenn ich nicht mitgehen wuerde. Auch wenn er oft zum an die wand klatschen ist.
Das groessere Problem wird halt meine mutter. Vor ein paar Tagen habe ich es ihr gesagt. Ihre reaktion war zwar nicht so wie ich gedacht habe, aber wer weiss was noch kommt. Sie hat mir vorgehalten das ich am anfang unsere ehe gesagt habe das ich nie mit nach amerika gehe. Inzwischen sind wir schon 7 Jahre verheiratet und da kann sich einiges aendern. Ihm tut es auf jedenfall gut wieder nach amerika zu gehen und wer weiss..... vielleicht ist es fuer mich ein neuer beginn zu einem besseren, sorgenfreieres leben. Einfach meine Krankheit "abstreifen" und hierlassen. Vielleicht ist das moeglich. UNwahrscheinlich aber eine hoffnung.
P.S.: Mein MSN musste ich vom PC deinstallieren. Da war was nicht in ordnung. Habs noch nicht neu installiert.