An Kathrin66

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emma

An Kathrin66

Beitrag von Emma »

Hallo Katrin,

sorry wegen Montag im Chat. Hatte Dir auch noch eine PN geschickt - hast Du sie bekommen?
Hatte Montag plötzlich keine Internetverbindung mehr und habe munter weitergetippt - hatte aber keine Ahnung, dass ich raus bin - als ich das dann merkte, habe ich keine Verbindung mehr bekommen und während meiner Bemühungen, wieder rein zu kommen, fing Lisa ganz schrecklich an zu schreien - sie hatte wieder einen blockierten Nackenwirbel, wie wir gestern beim Arzt rausgefunden haben. Konnte als auch danach nicht mehr ins Netz, weil sie nur bei mir - mit mir - im Bett schlafen konnte.
Ich weiß nicht, wann wir wieder chatten? Donnerstag bin ich warscheinlich bei einer Freundin. Wann kannst Du?

Liebe Grüße
emma
kathrin66

hallo emma

Beitrag von kathrin66 »

ist doch nicht schlimm,habe mir sowas schon gedacht.
ich täglich online bis ca. 21.00.
sag, wann du zeit hast, dann lönnen wir chatten.

sei lieb gegrüßt
kathrin
Emma

denn is ja jut

Beitrag von Emma »

Liebe Kathrin,

heute bis 21.00 Uhr geht. Bis heute abend dann, wenn Du kannst.
:-)

Liebe Grüße

emma
Emma

war hier

Beitrag von Emma »

Liebe Kathrin,

ich wollte nur kurz melden, dass ich hier bin, jedoch noch leider keiner im Chat ist. Da ich heute sehr kaputt bin, werde ich wohl gleich mal mein Bettchen aufsuchen, noch etwas herum zappen und dann die Augen zu machen. Ich hoffe, Dein Tag war ein guter Tag und sende Dir liebe Grüße

emma

P.S. Bis wohin hattest Du denn eigendlich meine Antworten im Chat gesehen? Du hattest gefragt, wie ich gemerkt habe, dass ich einen Beckenbruch habe? Wenn wir uns im Chat nicht sehen, schreibe ich Dir mal morgen darüber, ok? Bin jetzt zu müde....schnarch...
Sind Deine Rückeschmerzen immer noch so heftig? Was sagt denn Dein Arzt dazu? Bei den vielen Sachen, die Du am Rücken hast, muß der doch was sagen?
Antworten