Tanjas Kliniktagebuch

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tannileojulia

Tanjas Kliniktagebuch

Beitrag von tannileojulia »

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade zu Besuch bei den Schwiegereltern gehe aber gleich zurück in die Klinik! Es ist wirklich schön dort und ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich fühle mich richtig wohl und wie Zuhause! Die Psychologin meinte, dass es bei mir länger dauern würde, da ich neben der PPD noch eine andere Sache behandeln müsste! Das ist aber noch nicht richtig diagnostiziert. Ich werde also vorraussichtlich bis Weihnachten dort bleiben. Die Leute sind auch sehr nett!

Was mich schon manchmal sehr mitnimmt ist, dass ich meine Große vermisse...Aber sie ist wirklich tapfer und ich denke dass es ihr gut geht!

Ich habe tagsüber viel zu tun und die Tagesbetreuung für die Kinder ist auch super!

Ich nehme jetzt Trevilor und Seroquel
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Tanja,

ich bin sehr froh, dass offensichtlich alles gut klappt. Mach weiter so, Du darfst Deine Große auch ruhig vermissen (wär ja schlimm, wenn sie Dir so gar nicht fehlen würde - und für sie ist das alles sicherlich auch nciht so leicht, aber sie wird ja gut betreut).

Alles Gute, halt die Ohren steif!
Inez
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Tanja,

na, das klingt doch schon mal recht positiv. Ich bin sehr froh, dass Du Dich dort wohl und gut versorgt fühlst. Das ist sehr sehr wichtig. Jetzt tu Dir in Ruhe was Gutes und lass es heilen. Ich habe selbst auch ein Neuroleptikum genommen und war auch in der Klinik, ich weiß schon...Wenn Dir danach ist, dann kannst Du hier über ALLES reden, auch über die andere Sache.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Saskia
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Tanja,
na siehste :-)... ich hatte dir doch gesagt, daß HD total gut ist.
Und dann biste jetzt auch auf dem Standard AD der Klinik eingestellt: Trevilor (das bekommen eigentlich 90% aller Patienten dort, weil es relativ zuverlässig wirkt).
Kannst du mal darüber berichten, wie das mit der Müttergruppe so ist?
Antworten